Um 11 Uhr gibt's DEN Plan ... (Forum)
Zur Überbrückung kann man sich ja mal die Münchner Singer-Songwriterin Amira „Ami“ Warning mit „Momentan [fahren wir ohne Plan]“ anhören. (-;
Zur Überbrückung kann man sich ja mal die Münchner Singer-Songwriterin Amira „Ami“ Warning mit „Momentan [fahren wir ohne Plan]“ anhören. (-;
Es gibt diese Saison KEIN Wiesnheimspiel!
Es gibt diese Saison KEIN Wiesnheimspiel!
Natürlich gibt es das! Ich bin mir da absolut sicher! Ebenso sicher, wie ich weiss, dass an allem schlechten nur Reisinger schuld ist! Zur Not baut uns Hasan eine eigene Wiesn! Mit Löwenkäfig! Jawoll!!! 
Ich greife schon mal vorsorglich in die Phrasenkiste: Hammer-, Knaller- Knüllerauftakt ... Mehr fällt mir auch nicht ein.
yelo!
yelo
Ohne Zuschauer einfach nur zum Gähnen!
So ein Einfaltspinsel. (-;
Ich greife schon mal vorsorglich in die Phrasenkiste: Hammer-, Knaller- Knüllerauftakt ... Mehr fällt mir auch nicht ein.
Spieltage 15-19 haben es in sich. Das kann ja lustig werden nächstes Jahr (hoffentlich mit Besuchern ) im April bis Mai mit letzten Spieltag in Ingoldorf.
yelo!
Allerdings. Hoffentlich darf man in 2021 wieder Löwen live erleben
Münchner Singer-Songwriterin Amira „Ami“ Warning mit „Momentan [fahren wir ohne Plan]“ anhören. (-;
Ich check ned, warum diese ganzen Wuisler (Neudeutsch: Singer/Songwriter) so beliebt sind.
Dieses ganze Moll-Gewuisl ist doch nicht zum aushalten.
Und noch weniger check ich, warum sich all die Menschen, die sich dieses depressive Gewuisl auf Dauer reinziehen, vor lauter Depri nicht selbst entleiben.
Mei, die wird halt öfter auf meinem Lieblingssender Deutschlandradio Kultur gespielt, der Begriff Singer-Songwriter gefällt mir auch nicht, aber für Verdruss sorgen solche Musiker*innen nun wirklich nicht. (-:
Münchner Singer-Songwriterin Amira „Ami“ Warning mit „Momentan [fahren wir ohne Plan]“ anhören. (-;
Ich check ned, warum diese ganzen Wuisler (Neudeutsch: Singer/Songwriter) so beliebt sind.
Dieses ganze Moll-Gewuisl ist doch nicht zum aushalten.Und noch weniger check ich, warum sich all die Menschen, die sich dieses depressive Gewuisl auf Dauer reinziehen, vor lauter Depri nicht selbst entleiben.
die bezeichnung "heimatsound" ist auch grauenhaft! sogar noch greunhafter als die dahinter steckende musik.