„AZ“: Umbau des Grünwalder Stadions: So geht's weiter (Forum)
Während heute – bereits zum dritten Mal in dieser Woche – nix über die Löwen zu lesen ist, gibt es im Lokalteil der „Abendzeitung“ ein positives Zeichen von Bürgermeisterin Verena Dietl.
Während heute – bereits zum dritten Mal in dieser Woche – nix über die Löwen zu lesen ist, gibt es im Lokalteil der „Abendzeitung“ ein positives Zeichen von Bürgermeisterin Verena Dietl.
Wobei man heutzutage ja fast schon froh sein muss, wenn nix über 1860 drinnen steht. Ernst Tanner hat das in seinem Interview bei sechzger.de recht schön zum Ausdruck gebracht.
Verena Dietl wird sicherlich alles versuchen, was möglich wird, um den Umbau so schnell als möglich in diesen Zeiten voran zu bringen.
Ernst Tanner Interview sehr stark !
Hatte zu seinem Abschied 2009 ein Original Trikot Amas von Manu Schäffler erhalten und er wünschte uns zu Initiative westkurve60.de seiner Zeit auch alles Gute und bekam zum Dank unsere Sechzger-Hoibe ! Toll wie er nun als Sportddirektor in den Staaten seine beruflichen Träume verwirklicht
Eben. Normalerweise schreiben sie sonst irgend einen Unsinn vom Blogger ab oder interviewen Fredi Heiß.