Das ist nur das berühmte Bayern-Gen (Forum)

nordkurvenasso, Tuesday, 11.08.2020, 20:14 (vor 2142 Tagen) @ Amafan, DNA
bearbeitet von nordkurvenasso, Tuesday, 11.08.2020, 20:37

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fc-bayern-campus-rassismus-vorwuerfe-100.html


von dem die Roten immer erzählen. Endlich hab auch ich das verstanden.

Ja mei

I dens 90ern kamen aus dem durchaus formidablen Nachwuchs die Spieler der eigenen A Jugend, die den Sprung in die Erste schafften, aus Forstenried, Gilching, Sendling und Gern
Und mit Verspätung aus Weilheim

Ich finds so, wie es jetzt bei Bayern ist, besser so - passt irgendwie zu einem Global player - statt sich auf Oberbayern zu konzentrieren hechelt man lieber anderen Vereinen hinterher und verpflichtet Jugendliche aus aller Herren Länder


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion