Das ist nur das berühmte Bayern-Gen (Forum)
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fc-bayern-campus-rassismus-vorwuerfe-100.html
von dem die Roten immer erzählen. Endlich hab auch ich das verstanden.
Ja mei
I dens 90ern kamen aus dem durchaus formidablen Nachwuchs die Spieler der eigenen A Jugend, die den Sprung in die Erste schafften, aus Forstenried, Gilching, Sendling und Gern
Und mit Verspätung aus Weilheim
Ich finds so, wie es jetzt bei Bayern ist, besser so - passt irgendwie zu einem Global player - statt sich auf Oberbayern zu konzentrieren hechelt man lieber anderen Vereinen hinterher und verpflichtet Jugendliche aus aller Herren Länder
