da ich regelmäßig Spiele der Zweiten gesehen habe kann ich sagen, da gibts schon ein paar mit guten Anlagen, aber durch die "Aufstiegsharz" bis zum letzten Spieltag waren da den Verantwortlichen die Hände zu Tests gebunden,
Haben wir in 2019/2020 überhaubt einen hoch gezogen? Niemann mit Abstrichen, weil er glaube ich von Anfang an schon bei der 1. dabei war. Aber sonst?
Ebenso mit Abstrichen Greilinger, aber, aber alle Verträge der Zweiten laufen aus, mit Ausnahme der eh für die Erste spielberechtigten und Samir Neziri, da muss man dann schon mal entscheiden wenn man behalten will, fix ist bisher nur Peter Guinari der wechselt zu Pipinsried . . . Also ich mache nicht in Untergangsstimmung, da bin ich weit davon entfernt, aber es gibt Entscheidungen die m.E. nicht auf die lange Bank geschoben werden dürfen: Gibt es eine Zweite 20/21 ja oder nein, wenn ja mit wem, wenn nein wenn behalte ich . . . und dieses rumgeeiere mit Mölders geht mir auf den Keks, wer garantiert denn, dass er nächste Saison genauso einschlägt, in seiner ganzen Vita folgte nach einer guten Saison eine eher durchwachsene und ein Vereinswechsel, naja, wird scho irgendwie, warten nervt halt