Andere Erkentnis des Tages: (Forum)

Kraiburger, Tuesday, 02.06.2020, 16:05 (vor 2257 Tagen) @ Ampfing

Clubs, die Trainingsvorteil haben, gewinnen.

Clubs, die Trainingsrückstand haben, verlieren!

Der Sieg über Duisburg ist schon nicht schlecht. Zum kotzen ist natürlich, dass man ihn nicht live miterleben darf. Ich verstehe immer noch nicht, wieso unter den gegebenen Voraussetzungen die Saison nicht abgebrochen wurde. Auch tu ich mir unter den gegebenen Voraussetzungen schwer, mich über Siege zu freuen, weil sie nicht unter wettbewerbsähnlichen Bedingungen zustande kommen.

Ein Aufstieg in dieser Saison wird immer die Brandmarkung haben, nicht unter regulären Bedingungen erreicht worden zu sein.

Ja ich weiß dass wir Sechzger sind, und daher sowieso cooler und besser wie alle anderen. Und dass uns die Trainingsrückstände der faulen Säche woanders nicht zu interessieren haben. Denn nur wir sind die Armen. Tatsächlich sind wir aber in dieser Liga derzeit die arroganten Reichen, die sich alles erlauben können - und es auch tun. Und dieses Image gefällt mir überhaupt nicht. Ich weiß leider auch nicht, ob ich mit dieser Einstellung alleine da stehe. Aber in dieser allgemeine Jubelarie kann ich noch nicht einstimmen. Denn dass Sechzig am Sonntag keinen fulminanten, hochgefeierten Sieg eingefahren hat, müsst ihr akzeptieren - schließlich hat ihn keiner von uns gesehen!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion