The dark side of the moon (Forum)
Der Robert hat die anhaltende Wirkung unterschätzt.
Nur war irgendwann der Zeitpunkt wo es keinen Sinn mehr machte das durch den Verein in der Öffentlichkeit breit zu treten.
Fehler passieren. Das ist auch kein Problem.
Und mit dem Zeitpunkt hast du schon recht. Transparenz funktioniert nur Zeitnah. Danach schaut es immer nach eigenen gesteuerten Interessen aus.Trotzdem zeigen solche Sachen, dass halt den Mitgliedern nicht immer die ganze Wahrheit zugemutet werden kann.
Die "ganze Wahrheit", was soll das bitte sein? Dein Geraune lässt die Möglichkeit außer Acht, dass der Betrachtungsstandpunkt eine entscheidende Rolle bei der Entstehung von Wahrheit spielt. Überspitzt gesagt, bist du als Randpositionslöwe nur die Negativform des Bloggers.
Hast du irgendeine öffentliche Äußerung, welche die Demission von Ian Ayre schlüssig erklärt? Solange es die nicht gibt, kann der Blogger oder der Cassalete behaupten was sie lustig sind. Vielleicht sagen ja die beiden die Wahrheit... ?
In diesem Sinn war "die ganze Wahrheit zugemutet werden kann" ein ironischer Verweis auf Thomas de Maizière. Aber die Regel stimmt schon. Niemals eine Ironie im Internet. Zu deinem letzten Satz. Mein Name sagt es doch. Der Blogger ist auf der einen Seite, der Randpositionslöwe auf der anderen Seite und die Konsenslöwen in der Mitte. Damit hat man aber nichts gemein, sondern befindet sich lediglich an anderen Positionen. Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass ich hetzen und verleumden würde.