Freut euch auf die neuen Features bei Sky (Forum)

Est60, Tuesday, 26.05.2020, 14:01 (vor 2264 Tagen)

Kam grad per Mail rein.

"Freue dich auf:
Die neue Soundoption Stadionatmosphäre mit Fangesängen"

Wahnsinn, wie ich mich freue :-(

Freut euch auf die neuen Features bei Sky

BlueMagic, Tuesday, 26.05.2020, 14:16 (vor 2264 Tagen) @ Est60

Hat das Publikum Mitspracherecht bei der Auswahl der Gesänge? So per Online-Voting z.B.? 50 ct. pro Vote.
Wäre doch mal eine geniale Einnahmequelle. Wenn man voted nimmt man automatisch an der Verlosung des Spielballs und der Eckfahnen teil ;-)

Das gibt's schon

friedhofstribüne, Tuesday, 26.05.2020, 14:42 (vor 2264 Tagen) @ Nik

Die Fan App: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/stimmung-auf-knopfdruck-auch-bei-geisterspielen-applaus-per-app-16739229.html

Nichts neues. Ich habe einen roten Volldeppen in der Nachbarschaft der tutet mit einer Vuvuzela wenn die Roten ein Tor schießen. Quasi Stimmung bei Torerfolg, wie man es halt bei der Bagage gewohnt ist. Leider ist es in der Innenstadt gar nicht so leicht, rauszufinden wo dieses Arschloch wohnt. :-(

Das gibt's schon

tomtom, Tuesday, 26.05.2020, 14:52 (vor 2264 Tagen) @ friedhofstribüne

Du kannst ja vielleicht morgen damit beginnen bei jedem BVB-Treffer in eine Tröte zu blasen – vielleicht findet ihr so „zueinander“. Aber sehr wahrscheinlich erweist sich dieser Gedanke als Rohrkrepierer und Du musst Dich wieder von Uwe Seeler beschallen lassen.

Nichts neues. Ich habe einen roten Volldeppen in der Nachbarschaft der tutet mit einer Vuvuzela wenn die Roten ein Tor schießen. Quasi Stimmung bei Torerfolg, wie man es halt bei der Bagage gewohnt ist. Leider ist es in der Innenstadt gar nicht so leicht, rauszufinden wo dieses Arschloch wohnt. :-(

Das gibt's schon

nordkurvenasso, Tuesday, 26.05.2020, 14:59 (vor 2264 Tagen) @ tomtom

Du kannst ja vielleicht morgen damit beginnen bei jedem BVB-Treffer in eine Tröte zu blasen – vielleicht findet ihr so „zueinander“. Aber sehr wahrscheinlich erweist sich dieser Gedanke als Rohrkrepierer und Du musst Dich wieder von Uwe Seeler beschallen lassen.

Mit der Rasierwasserwerbung?

Das gibt's schon

tomtom, Tuesday, 26.05.2020, 16:21 (vor 2264 Tagen) @ nordkurvenasso

Nix Rasierwasserwerbung, der Uwe will ganz oben mitspielen und sein Name jetzt mit seiner Gemahlin im aktuellen „Spiegel“ in einem Datenleak u.a. mit Susanne Klatten aufgetaucht – es geht um Steueroasen auf den Bahamas. (-;

Mit der Rasierwasserwerbung?

Das gibt's schon

laimerloewe (c), Tuesday, 26.05.2020, 15:17 (vor 2264 Tagen) @ friedhofstribüne

sowas oldschoolmässiges wie eine vuvzela hätte ich den roten gar nicht zugetraut. es könnte sich um das letzte modell in mitteleuropa handeln!

RSS-Feed dieser Diskussion