Corona-Fälle in Köln & Pleiten in Österreich drohen (Forum)

Randpositionslöwe, Saturday, 02.05.2020, 23:42 (vor 2287 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Wenn die drei Positiv Getesteten nun ein Problem sind, soll man es halt sein lassen. Dann entgehen dem Staat eben die damit verbundenen Steuereinnahmen und die Vereine werden noch ein paar tausend Leute mehr in Kurzarbeit setzen, wofür der deutsche Staat dann halt auch noch aufkommen darf. Immerhin sind dann egalitaristische Politiker wie Frau Bärbock glücklich, dass man Kinder nicht erklären muss, wieso Profifussballer kicken dürfen und sie nicht und ich weiss wieder wieso ich einfach nicht "links" sein möchte, denn rationale Politik sieht für mich halt anders aus als ganze Wirtschaftsbereiche vollends gegen die Wand zu fahren.

Langweiliger als dass ein typischer FDPler wieder seinen nicht zu bändigenden Beißreflex gegen Grüne auslebt kann es ja fast nicht werden. Ich bin ja sicher kein Freund von Frau Bärbock, aber mehr unbewiesenen Unsinn wie Lindner oder Kubicki hat sie auch nicht abgelassen.

Sehr schwache Leistung für einen überzeugten Liberalen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion