@Kraiburger und lustiger_hans (Forum)
Das ist doch der ursprüngliche Spielplan des DFB. Ich habe einfach die Spieltage 36-38 so gelassen wie sie vor der Saison terminiert worden sind, die Nachholspieltage 28-35 sind ebenfalls in der ursprünglichen Reihenfolge. Ich hab nur Spieldaten vorgeschlagen.
Das ist m.E. das Einfachste, dass man einfach die Reihenfolge des ursprünglichen Plans für alle 20 Vereine beibehält. Ergo 36 37 28 38 29 30 31 32 33 34 35 für alle 20 Teams.
Sollte man im Mai wieder spielen dürfen, gibt es ja keinen Grund die nicht abgesagten Spiele nicht termingerecht zu spielen und die anderen acht nachzuholen. Und da will der Zufall dann halt, dass das Derby am letzten Spieltag stattfindet. Wobei die Polizei, sollte es wirklich noch um einen möglichen Aufstieg gehen, doch das gewöhnliche Polizeiaufgebot fahren sollte, um mglw.- wegen Corona immer noch nicht erlaubte- Parties zu unterbinden.
Über die englischen Wochen kann man natürlich streiten, aber alle 14 Tage ist schon ein heftiger Kraftaufwand. Zwei englische Wochen hintereinander würde ich nicht empfehlen. Die verschiedenen Wochentage wiederum wären nötig um den Magenta-Vertrag zu erfüllen.