Fan-Proteste am Wochenende – Bildstrecke beim Spiegel (Forum)

tomtom, Monday, 09.03.2020, 07:45 (vor 2341 Tagen)

„Dietmars Fußballbund“.

Ich glaub, über so genannte Geisterspiele würden sich manche Funktionäre nicht mal ärgern. Naja, irgendwie gerade keine gute Zeit.

Das könnten hiesige Zeitungen auch mal bringen

Stefan Kranzberg, Monday, 09.03.2020, 08:34 (vor 2341 Tagen) @ Presseumschau

Dass auch Robert Reisinger am Samstag in der Kurve war, um das erneute Singen des Scheichlieds (auf Geheiß des Schiedsrichters) zu untersagen, wurde natürlich nicht erwähnt.

tomtom, Monday, 09.03.2020, 08:54 (vor 2340 Tagen) @ Presseumschau

Da fällt mir echt nix mehr ein, wird jetzt jeder Pups von Ismaik noch mal weiterverbreitet, Hauptsache es bringt Klicks? )-: Was hat denn das noch mit Journalismus zu tun, wenn Ismaik auf ein Knöpfchen drückt und damit einen „AZ“-Beitrag generiert? Ich weiß, das ist nicht ganz neu, aber trotzdem, Danke auf jeden Fall für den Hinweis.

Stattdessen nur kontextloser Verlautbarungsjournalismus bei AZ & Co: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-appell-des-loewen-coaches-mensch-mit-weitsicht-und-feingefuehl-hasan-ismaik-dankt-michael-koellner.6488a0c6-3514-48eb-a18d-5e07b510d530.html

tomtom, Monday, 09.03.2020, 08:56 (vor 2340 Tagen) @ Stefan Kranzberg

Das passt nicht ins so genannte Framing, das gehört da ned rein. Danke auch hierfür, höre ich jetzt das erste Mal. Ist ja auch okay, dass Robert des lieben Friedens Willen dies tat.

Dass auch Robert Reisinger am Samstag in der Kurve war, um das erneute Singen des Scheichlieds (auf Geheiß des Schiedsrichters) zu untersagen, wurde natürlich nicht erwähnt.

Fan-Proteste am Wochenende – Bildstrecke beim Spiegel

Kraiburger, Monday, 09.03.2020, 09:38 (vor 2340 Tagen) @ tomtom

Am besten war Freiburg mit: "Dietmar Hopp du Windhorst"

RSS-Feed dieser Diskussion