Kinofilm mit Ilie (nicht Viorel) Nastase im Werkstattkino (Forum)

Löwenbomber, Tuesday, 25.02.2020, 08:38 (vor 2353 Tagen)

MONTAG KOMMEN DIE FENSTER
Deutschland 2005.
Regie: ULRICH KÖHLER.
Mit Isabelle Menke, Hans-Jochen Wagner, Ilie Nastase.
35mm. 92 Min.
Nach dem Umzug von Berlin nach Kassel bricht eine junge Ärztin aus ihrem Alltag aus, verlässt Mann und Tochter, flieht für einige Tage zu ihrem Bruder in den Harz und lässt sich in einem abseits gelegenen Hotel auf einen Flirt mit einem gealterten Tennis-Star ein. Die wortkarge, meisterhaft fotografierte Beschreibung eines stagnierenden Lebens, die ihre stimmigen Charaktere mit feinen Andeutungen präzise einfängt. Der Film erzählt von Menschen, die ihre Unzufriedenheit eher unbewusst empfinden und deren Ausbruchsversuche folglich ohne Zielrichtung sind (Filmdienst)
Samstag, 29.2. und Sonntag, 1.3. um 20.30 h
Dienstag, 10.3. um 18.30 h

Kinofilm mit Ilie (nicht Viorel) Nastase im Werkstattkino

Löwe und Raute, Thursday, 27.02.2020, 00:30 (vor 2352 Tagen) @ Löwenbomber

Der viroel hat damals den Elfer gegen den HSV im vorletzten Spiel verknallt. Dann kam der Absturz in Karlsruhe. Aber ich nehms ihm nicht krumm.

Kinofilm mit Ilie (nicht Viorel) Nastase im Werkstattkino

tomtom, Thursday, 27.02.2020, 06:57 (vor 2351 Tagen) @ Löwe und Raute

Für Menschen, die wie ich, nicht mit dem Fanabitur ausgestattet sind, habe ich beim Wiki Peter mal nachgeschlagen, um welche Zeit es sich überhaupt dreht: Es ist die Saison 1980/1981: „Bei den „Löwen“ fand er zu alter Stärke zurück und erzielte als Sturmkollege von Rudi Völler 14 Tore in 23 Spielen. Dennoch musste der Verein am Saisonende absteigen“.

Der letzte Eintrag beim Wiki Peter lautet: „2012 lebte er in Argentinien, wo er eine Kindergruppe trainierte“.

Der viroel hat damals den Elfer gegen den HSV im vorletzten Spiel verknallt. Dann kam der Absturz in Karlsruhe. Aber ich nehms ihm nicht krumm.

RSS-Feed dieser Diskussion