Neudecker (Forum)
Das ging ja bislang komplett an mir vorbei, dass der Richard Neudecker inzwischen bei Venlo in der 1. niederländischen Liga spielt. Aber ganz ehrlich: dem hatte ich mehr zugetraut.
Heidelberg, Friday, 13.12.2019, 08:56 (vor 2426 Tagen)
Das ging ja bislang komplett an mir vorbei, dass der Richard Neudecker inzwischen bei Venlo in der 1. niederländischen Liga spielt. Aber ganz ehrlich: dem hatte ich mehr zugetraut.
Amafan, Friday, 13.12.2019, 10:23 (vor 2426 Tagen) @ Heidelberg
Dazu ein glühender Bayernfan, der mehr aus Versehen auf der falschen Straßenseite gelandet. Abstiegskampf mit einem mäßigen Erstligisten in Holland vor 6.000 Zuschauern im Schnitt. Bei St. Pauli war er aber auch kein Stammspieler.
Paul, Friday, 13.12.2019, 16:10 (vor 2426 Tagen) @ Amafan
Dazu ein glühender Bayernfan, der mehr aus Versehen auf der falschen Straßenseite gelandet. Abstiegskampf mit einem mäßigen Erstligisten in Holland vor 6.000 Zuschauern im Schnitt. Bei St. Pauli war er aber auch kein Stammspieler.
Da ist der Name vielleicht Programm, so Seitenstraßenmässig
Ampfing, Friday, 13.12.2019, 20:29 (vor 2426 Tagen) @ Heidelberg
Daniel Hofstetter krebst mittlerweile mit dem TSV Ampfing im Tabellenkeller der Landesliga rum. Bei Haching hat er immerhin zwei Jahre 3. liga gespielt, Ich hätte ihm schon noch ein paar Jahre mehr auf dem Niveau zugetraut.
Schwabinger, Sunday, 15.12.2019, 11:08 (vor 2424 Tagen) @ Ampfing
Daniel Hofstetter krebst mittlerweile mit dem TSV Ampfing im Tabellenkeller der Landesliga rum. Bei Haching hat er immerhin zwei Jahre 3. liga gespielt, Ich hätte ihm schon noch ein paar Jahre mehr auf dem Niveau zugetraut.
Hat aber tatsächlich gesundheitliche Probleme mit dem Rücken und kann daher wohl nicht mehr auf dem Wacker-Niveau trainieren (die haben 2 Einheiten am Tag, wobei diejenigen mit Beruf nicht an jeder Einheit teilnehmen müssen). Und er soll zudem bei Ampfing nicht weniger bekommen als er beim SVW bekommen hat 
Heidelberg, Monday, 16.12.2019, 07:54 (vor 2423 Tagen) @ Ampfing
Von dem Kaliber gibts ja einige Beispiele; auch Alexander Eberlein war wohl eigentlich für Höheres bestimmt...