Schöngerede? (Forum)

friedhofstribüne, Sunday, 17.11.2019, 16:30 (vor 2453 Tagen) @ Glashalbleer

Mag für einen durchschnittlichen Drittligisten ganz in Ordnung sein, allerdings wenn man nur etwas in die Vergangenheit blickt ...
Tabellenführer in der die U16 Mannschaften von Stricher, Augsdorfer und Nürnberg mehr oder weniger auf den Plätzen folgen und neben noch weiter mögliche Gegner mit Haching und Fürth bereits Bundesliga spielen, zeigt wohl auch hier, dass wir nicht mehr zu den top Ausbildungsvereinen in Bayern gehören.

Und da ja speziell der eV genannt wird eher noch deprimierender, als drittgrößter (und auch nur ~500 Mitglieder hinter Nürnberg) Fußballverein Bayerns.

Wir sind ein durchschnittlicher Drittligist, welcher hier sogar noch etwas unterm Strich steht. Ob dir das passt oder nicht. Daher passt es ganz gut, dass man sich mit der U17 auch in der Bayernliga freut.

Zugegeben habe ich mich aber auch über das Schöngerede im ersten Moment geärgert. Weil es mal wieder etliches ausspart. Aber dann hatte ich mir gedacht. Mei es ist halt der United mit seiner Euphorie.

Hat jemand eigentlich einen Vergleich, wie wir mit dem beitragsgestützten NLZ im Vergleich der Ausgaben stehen? Finanzieren wir dem Hasan ein 1a oder 1b NLZ?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion