Hey Griss, jetzt machst Du wieder der „Titanic“ Konkurrenz (Forum)

tomtom, Wednesday, 13.11.2019, 16:46 (vor 2457 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 13.11.2019, 23:12

Beim echten Satiremagazin gibt es die Kategorie „TITANIC-Leser stellen sich vor“. Du bist auch schon auf den Trichter gekommen, dass solche authentischen Stimmen Klicks bringen.

Und so bildest gerade mal wieder ein Kündigungsschreiben eines Mitglieds ab, der scheint's nicht mehr weiß, wo hinten und wo vorne ist:
„Wenn wahre, wirkliche, echte Löwen wie Daniel Bierofka vertrieben werden, dann möchte ich nicht länger zur sog. Löwen-Familie gehören“, ramentert da ganz authentisch ein jetziges Ex-Mitglied, dessen Namen Du sogar nennst, runter. Eh klar, wer schuld ist und wie sich das Problem noch einigermaßen heilen ließe, gähn.

Hauptsache es passt in Dein deppertes Framing. Aber ja, gegen so einen „wahren, wirklichen, echten Löwen“ wie Dich können wir natürlich nicht anstinken, seit 30 Jahren, ja, ja wir wissen ...

Wenn er doch endlich auch mal unterginge...

Heidelberg, Wednesday, 13.11.2019, 16:52 (vor 2457 Tagen) @ tomtom

...wie das gleichnamige Schiff.

Hey Griss, jetzt machst Du wieder der „Titanic“ Konkurrenz

Kraiburger, Wednesday, 13.11.2019, 16:56 (vor 2457 Tagen) @ tomtom

Beim echten Satiremagazin gibt es die Kategorie „TITANIC-Leser stellen sich vor“. Du bist auch schon auf den Trichter gekommen, dass solche authentischen Stimmen auch noch Klicks bringen.

Und so bildest gerade mal wieder ein Kündigungsschreiben eines Mitglieds ab, der scheint's nicht mehr weiß, wo hinten und wo vorne ist:
„Wenn wahre, wirkliche, echte Löwen wie Daniel Bierofka vertrieben werden, dann möchte ich nicht länger zur sog. Löwen-Familie gehören“, ramentert da einer ganz authentisch ein jetziges Ex-Mitglied, dessen Namen Du sogar nennst, runter. Eh klar, wer schuld ist und wie sich das Problem noch einigermaßen heilen ließe, gähn.

Hauptsache es passt in Dein deppertes Framing. Aber ja, gegen so einen „wahren, wirklichen, echten Löwen“ wie Dich können wir natürlich nicht anstinken, seit 30 Jahren, ja, ja wir wissen ...

Nett ist, dass Olli Griss gen ganzen Namen und den Wohnort nennt. So erfährt man nicht nur, dass der "besorgte Löwe" die Mitgliederschaft vor paar Jahren mal als Weihnachtsgeschenk bekommen hat, sondern (dank google) auch, dass er Autor im Wochenanzeiger ist.

Dass dieses Schreiben auch vollkommen falsch adressiert ist, setzt dem ganzen kruden Spektakel ohnehin die Krone auf.

Wenns nicht so witzig wäre ...

Schon allein die Anschrift spricht doch für sich

Ampfing, Wednesday, 13.11.2019, 18:04 (vor 2457 Tagen) @ tomtom

"Robert Reisinger
TSV 1860 von München GmbH
Grünwalder Straße 114
81547 München"

Schon allein die Anschrift spricht doch für sich

Aluhut, Wednesday, 13.11.2019, 18:26 (vor 2457 Tagen) @ Ampfing

"Robert Reisinger
Grünwalder Straße 114
81547 München"

Ist das nicht die Schwester von der BRD GmbH? Wusste ich doch, es steckt eine Verschwörung dahinter. Ihr solltet alle mal euere Mitgliedsausweise prüfen. Stinkt zum Himmel die Sache!

Reichsbürger in der 114? Griss schreibs auf!

tomtom, Wednesday, 13.11.2019, 18:45 (vor 2457 Tagen) @ Aluhut

Ohje, jetzt kommt alles raus: Im Keller der Geschäftsstelle lagern über 25.000 Identitätsausweise für das Giesinger Reich. Hasan hatte also doch recht mit der mehrmals erwähnten „Ideologie“, die da betrieben werde. Echt der Hammer.

"Robert Reisinger
Grünwalder Straße 114
81547 München"

Ist das nicht die Schwester von der BRD GmbH? Wusste ich doch, es steckt eine Verschwörung dahinter. Ihr solltet alle mal euere Mitgliedsausweise prüfen. Stinkt zum Himmel die Sache!

und was heißt eigentlich "114"?

ex-mitglied, Wednesday, 13.11.2019, 18:54 (vor 2457 Tagen) @ tomtom

Amtlich Anerkannter Diktator?
Adolf Auf Damenbesuch?
Am Abend Dunkel?
...
Dolly, bitte ein Helles!

laimerloewe (c), Thursday, 14.11.2019, 07:31 (vor 2456 Tagen) @ ex-mitglied

altersheim allstars dieeinzigwahrenlöwenfans!

ex-mitglied, Thursday, 14.11.2019, 08:25 (vor 2456 Tagen) @ laimerloewe (c)

altersheim allstars dieeinzigwahrenlöwenfans!

sehr schön!

ich wollte zwar was mit mindestens entferntem Reichsbürger-Bezug, aber das ist auch gut!

*Ironie an
Und selbstverständlich liegt es mir fern, echte Löben gedanklich in der Nähe von rechtem Gedankenschlecht zu verorten ;-)
Ironie aus*

in dem Sinne:

arme alte Deppen

Schmarrn!

TKP-Weisswuaschd, Thursday, 14.11.2019, 10:07 (vor 2456 Tagen) @ ex-mitglied

"114" ist ein Geheimcode von PRO1860 und wird seit Jahrzehnten verwendet, um Bierofka zu mobben.

Das ist nämlich die Antwort auf die Frage "Wer soll Trainer werden?"
Antwort: "114"
Alle, außer Daniel.

Schmarrn!

Kraiburger, Thursday, 14.11.2019, 10:08 (vor 2456 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

§ 114
Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte

(1) Wer einen Amtsträger oder Soldaten der Bundeswehr, der zur Vollstreckung von Gesetzen, Rechtsverordnungen, Urteilen, Gerichtsbeschlüssen oder Verfügungen berufen ist, bei einer Diensthandlung tätlich angreift, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) § 113 Absatz 2 gilt entsprechend.

(3) § 113 Absatz 3 und 4 gilt entsprechend, wenn die Diensthandlung eine Vollstreckungshandlung im Sinne des § 113 Absatz 1 ist.

Schmarrn!

TKP-Weisswuaschd, Thursday, 14.11.2019, 10:13 (vor 2456 Tagen) @ Kraiburger

Gilt das für
absolut alle Dienstgrade?

Schmarrn!

harie (ohne R), Thursday, 14.11.2019, 16:27 (vor 2456 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

"114" ist ein Geheimcode von PRO1860 und wird seit Jahrzehnten verwendet, um Bierofka zu mobben.

Das ist nämlich die Antwort auf die Frage "Wer soll Trainer werden?"
Antwort: "114"
Alle, außer Daniel.

Das wäre dann ja 112 gewesen

Alle ausser Biero

A.S., Thursday, 14.11.2019, 16:30 (vor 2456 Tagen) @ ex-mitglied

Das ist eine Hausnummer

ex-mitglied, Thursday, 14.11.2019, 17:46 (vor 2456 Tagen) @ A.S.

Hausnummer?
dazu sagt dieses Internetz:

"G.114

In der ITU-T-Empfehlung G.114 werden die Verzögerungszeiten und Paketverluste bei der paketvermittelten Sprachkommunikation spezifiziert und bewertet. Die Bewertung der Sprachqualität kann subjektiv mit dem MOS-Wert erfolgen oder objektiv mit dem aus Testverfahren ermittelten R-Faktor.

Nach der G.114-Bewertung stuft man die Sprachqualität als inakzeptabel, noch akzeptabel und gut ein.

G.114 hat den Titel "One-way Transmission Time" und gibt an, wie groß die Paketverluste und die Verzögerung für die G.114-Bewertung sein darf. Danach ist eine Paketverlustrate von bis zu 5 % nicht wahrnehmbar und die Verzögerungszeit sollte bei einer akzeptierbaren Sprachqualität unter 150 ms liegen. Bei größer 400 ms ist die Qualität inakzeptabel."

:-D :-D :-D

über die "akzeptierbare Sprachqualität" könnte man mal nachdenken...

AlexGiesing, Thursday, 14.11.2019, 16:43 (vor 2456 Tagen) @ tomtom

Ich lese normalerweise ja nichts auf Mordor24, aaaaber:

„Die Löwen trainieren weiter ohne den kranken Sturmführer Sascha Mölders.“

klingt, als würden dieser „Ideologie“ bald Taten folgen.

Kraiburger, Thursday, 14.11.2019, 16:46 (vor 2456 Tagen) @ AlexGiesing

Ich lese normalerweise ja nichts auf Mordor24, aaaaber:

„Die Löwen trainieren weiter ohne den kranken Sturmführer Sascha Mölders.“

klingt, als würden dieser „Ideologie“ bald Taten folgen.

Der Sturmführer hieß aber Werner!

ex-mitglied, Wednesday, 13.11.2019, 18:21 (vor 2457 Tagen) @ tomtom

„Wenn wahre, wirkliche, echte Löwen wie Daniel Bierofka vertrieben werden, dann möchte ich nicht länger zur sog. Löwen-Familie gehören“, ramentert da einer ganz authentisch ein jetziges Ex-Mitglied, dessen Namen Du sogar nennst, runter. Eh klar, wer schuld ist und wie sich das Problem noch einigermaßen heilen ließe, gähn.

"ramentern" hab ich jetzt gedudelt: "westniederdeutsch; Herkunft ungeklärt; rumoren, lärmen"...sehr schön
bei "Ex-Mitglied" bestehe ich aus Abgrenzungsgründen auf dem Unterschied in der Groß- und Kleinschreibung! :-D

tomtom, Wednesday, 13.11.2019, 18:36 (vor 2457 Tagen) @ ex-mitglied

Bei ramentern hätte ich eher auf eine österreichische Herkunft wegen Karl Kraus getippt, aber danke für die Aufklärung, ex-mitglied. (-;

"ramentern" hab ich jetzt gedudelt: "westniederdeutsch; Herkunft ungeklärt; rumoren, lärmen"...sehr schön
bei "Ex-Mitglied" bestehe ich aus Abgrenzungsgründen auf dem Unterschied in der Groß- und Kleinschreibung! :-D

ex-mitglied, Wednesday, 13.11.2019, 18:47 (vor 2457 Tagen) @ tomtom

Bei ramentern hätte ich eher auf eine österreichische Herkunft wegen Karl Kraus getippt, aber danke für die Aufklärung, ex-mitglied. (-;

gerne!

RSS-Feed dieser Diskussion