Krasse Scheiße in Piräus
A.S., Tuesday, 22.10.2019, 21:46 (vor 2477 Tagen) @ Presseschau
Gleich mal ein Symbolbild mit Pyro einbinden ...
Geile Scheiße in Kitz
Est60, Tuesday, 22.10.2019, 21:58 (vor 2477 Tagen) @ Presseschau
Winter wird es. Die erste Skipiste ist geöffnet
Geile Scheiße in Kitz
domlöwe, Tuesday, 22.10.2019, 23:00 (vor 2477 Tagen) @ Est60
Solche Schneedepots werden in ähnlicher Weise an einigen Stellen jetzt im Herbst ausgepackt, um Training zu ermöglichen. Beispiele: Martelltal in Südtirol (Biathlontraining), Davos und Seefeld (beide Langlauftraining). Aber nur dort, wo Ski Alpin betrieben wird, findet es in Medien Beachtung. Dabei wird auch hier die Piste hauptsächlich zum Training genutzt und weniger für Tourismus.
Geile Scheiße in Kitz
laimerloewe (c), Wednesday, 23.10.2019, 08:33 (vor 2477 Tagen) @ domlöwe
ich bin wirklich ein sehr begeisterter skifahrer und schaue mir auch sehr gerne rennen im fernsehen an. aber das geht einfach zu weit. sei es jetzt für das training von profi-sportlern oder als tourismus-werbung.
Krasse Scheiße in Piräus
der chefanmerker, Wednesday, 23.10.2019, 06:36 (vor 2477 Tagen) @ Presseschau
dazu habe ich nun verschiedene varianten gehört.
von dem angriff der roten auf die piräus kurve beim "hauptspiel" hört man komischerweise gar nichts. da muss es kurz ganz derbe gescheppert haben.
Krasse Scheiße in Piräus
Heidelberg, Wednesday, 23.10.2019, 07:36 (vor 2477 Tagen) @ Presseschau
Es war wohl so, dass die Roten beim Jugendspiel Pyro auf die Griechen geworfen haben und dafür ordentlich kassiert haben. Die Red Munichs-Fahne ist wohl auch weg.
Beim CL-Spiel wollten dann an die 200 Roten den Heimblock stürmen und haben wieder ordentlich aufs Maul bekommen. Mutiger als erwartet, aber doch ziemlich dämlich.
Krasse Scheiße in Piräus
friedhofstribüne, Wednesday, 23.10.2019, 10:09 (vor 2476 Tagen) @ Heidelberg
Es war wohl so, dass die Roten beim Jugendspiel Pyro auf die Griechen geworfen haben und dafür ordentlich kassiert haben. Die Red Munichs-Fahne ist wohl auch weg.
Beim CL-Spiel wollten dann an die 200 Roten den Heimblock stürmen und haben wieder ordentlich aufs Maul bekommen. Mutiger als erwartet, aber doch ziemlich dämlich.
Ich bin gespannt ob sich die deutsche Presse, da noch etwas um Recherche bemüht, oder ob das im Bereich des unbestätigten Hörensagens bleibt. Zumindest die Griechen könnten wenn es stimmt, sich noch um etwas Ausgewogenheit bemühen. Dass die Stricher nach 2015 noch eine Rechnung offen haben, und sich deswegen aufmandeln, wäre zumindest nicht so weit hergeholt.
Krasse Scheiße in Piräus
Heidelberg, Wednesday, 23.10.2019, 10:19 (vor 2476 Tagen) @ friedhofstribüne
Vermutlich kommt da nix mehr. Die heiligen Bayern in der Opferrolle - was will man aus Pressesicht mehr?
@Heidelberger
Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 23.10.2019, 22:30 (vor 2476 Tagen) @ Heidelberg
Es war wohl so, dass die Roten beim Jugendspiel Pyro auf die Griechen geworfen haben und dafür ordentlich kassiert haben.
Quelle? Finde nichts dergleichen im Internet.
@Heidelberger
der chefanmerker, Thursday, 24.10.2019, 06:48 (vor 2476 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !
einschlägige foren und gruppen, denen es eigentlich egal ist, wer hier der held ist oder eben nicht. aber auch hier gibt es eben zwei verschiedene varianten, was mich erstaunt.
Krasse Scheiße in Piräus
Kraiburger, Wednesday, 23.10.2019, 13:50 (vor 2476 Tagen) @ Presseschau
Auf den Bildern 2 bekannte Leute der Red Munichs. Der eine ist der fcb-Fanbeauftragte, mit dem anderen habe ich paar Jahre zusammen gearbeitet.
Vor 4 Jahren bin ich mit den beiden zusammen im "Stade de France" festgesessen, als in ganz Paris um uns rum die Leute umgebracht wurden - an dem Tag war uns wirklich allen scheißegal, zu welchem Verein man gehört.
vor 1 Jahr war ich beim Athener Derby Panathinaikos - AEK im Olympiastadion, und bin auf dem Nachhauseweg in den Pflastersteinhagel der AEK-Hools gekommen.
Krass, was für Erinnerungen solche Nachrichten hervor rufen!
Krasse Scheiße in Piräus
der chefanmerker, Thursday, 24.10.2019, 06:50 (vor 2476 Tagen) @ Kraiburger
beim hoppen juckt das auch nicht wirklich. da wird kurz gefrotzelt und dann ist gut.
wer D schaut, darf eigentlich eh nix gegen rot haben (sowohl als auch) - aber das ist ein altes und anderes thema, bei dem wir nie zusammen kommen und da brauchen wir nicht wieder anfangen.