Gesucht: Technisch affiner Löwenfan mit Vorliebe für Techno (Forum)
, Anne Clarke und Fatboy Slim. Er sollte sich trauen, ähnliche Kunstwerke, siehe unten, zu erschaffen - und zwar mit den Wortfetzen ehemaliger Löwenfunktionäre:
-Es gähd hoit ned (extended version)
-wir hom vui freind (sepp hilz remix)
-der fisch stinkt vom kopf her (deep house ziffzer remix)
-we need a new sportdirektor (oriental big buddha release)so ungefähr wäre die Zielvorgabe:
Ich vermute mal, dass du Greta Thunberg emotional schlichtweg auf eine Stufe mit Wildmoser, Ziffzer und Ismaik stellen willst.
Das wird dir allerdings nicht gelingen, denn die Idee zum Greta-"Remix" kam sogar von Fatboy Slim selbst, der auf einem seiner Konzerte dafür gesorgt hat, dass alle Anwesenden sich die volle Rede Gretas vor der UN-Vollversammlung während seines Lieds "Right Here - Right now" anhören mussten, und er die Message auch entsprechend veröffentlich haben will.
Ich bin da mit Fatboy Slim sogar ziemlich einer Meinung, dass Greta eine coole Socke ist, und finde es eine gute Möglichkeit, dass jeder ihre Meinung hört!
https://www.facebook.com/watch/?v=408196299896224
(Die oben geposteten Links kann ich in der Arbeit leider gerade nicht anhören, ich vermute aber stark, dass sie nicht die Intention von Greta Thunberg oder Fatboy Slim wiedergeben)