Phantom ist das richtige Wort (Forum)

HHeinz @, München, Wednesday, 17.07.2019, 11:43 (vor 2573 Tagen) @ Fred

Denn ein komplett meinungsbefreite/r und gehirngewaschene/r Wirt/in ist definitiv nicht zu finden. Wir brauchen also ein Phantom. Oder einen Androiden oder die Billigvariante Automat. Zumindest das sollte doch zu stemmen sein.
Ist die Nichtverpachtung für nunmehr fast 7 Monate kein Verstoß? Hier wird die KGaA massiv beschädigt, sowohl finanziell als auch beim Ruf. Ich bin für Kündigung des Kooperationsvertrags ;-)

Ich bin für einen Zwangsverkauf an den e.V. Die Miete von der Christel hat ja schon angeblich der Herr Ismaik getragen (auch wenn das so wohl nicht ganz korrekt ist).

Jetzt steht das Stüberl leer und mit mindestens 3 willigen Pächtern sind die Verhandlungen bereits gescheitert.

Etwas provokant formuliert: Mit dem KGaA Reingewinn der letzten 8 Jahre (Einstieg von Herrn Ismaik) wäre die KGaA ganz hervorragend entschädigt und könnte ihre Eigenkapital kurzfristig verbessern.

Der Deal wäre meiner Meinung nach für die KGaA zumindest vorteilhafter als der damalige Leasingdeal mit der Merchandising GmbH an Herrn Ismaik.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion