#Yeswecem: Ein Grüner als Präsident der Roten ... (Forum)
Maxi for president! Beim nächsten Mal. Keine Angst, der hat – glaube ich – da keine Ambitionen, super wie der Kerl sich gemacht hat. Obgleich er das Elend vor allem bei den Ama-Auswärtsfahrten miterleben musste – war offenbar eine gute Schule für's Leben. (-;
Zefix, gerade juckt es mich, zum Eröffnungsspiel gegen Hannover doch hinzufahren – jetzt habe ich das Registrierungsfenster für ne Karte präventiv geschlossen ... Würde schon gerne mal an meinem Geburts- und letzten Schulort die „Karawane“ zum Saisonbeginn erleben.
Ich höre ja gleich auf damit Euch hier mit dem VfB zu nerven, aber diesen – für mich – bizarren Fan-Vorschlag für das Präsidentenamt dort muss ich noch loswerden: Cem Özdemir.
Erinnert mich unangenehm an Gerhard Schröder oder andere Politiker, die sich Schals von Vereinen anlegten.
Gerhard Schröder ist vor allem als Hannover96-Aufsichtsratsschef unter Präsident Martin Kind negativ aufgefallen. Der war mit ein Grund, warum diese ganze führungsriege bei der letzten Wahl so dermaßen abgewatscht wurde.Ansonsten brauchen wir uns bei Sechzig echt nicht verstecken, denn mit Ausnahme der FDP hat bei uns schon aus jeder Partei irgend ein Mitglied Unheil angerichtet.