Scharold macht seine Arbeit
Est60, Tuesday, 25.06.2019, 12:13 (vor 2594 Tagen) @ Presseschau
Aber Summen werden leider nicht genannt. Deshalb fällt mir auch eine Bewertung von Scharolds "geleisteter Arbeit" schwer
Amafan, Tuesday, 25.06.2019, 12:44 (vor 2594 Tagen) @ Est60
Aber Summen werden leider nicht genannt. Deshalb fällt mir auch eine Bewertung von Scharolds "geleisteter Arbeit" schwer
Das kann nicht viel sein. In der Sponsorenpyramide gibt es absteigend Hauptsponsor, Premiumsponsor, Partner und als unterste Kategorie Löwenfreund.
Als Partner dürfte sich das finanziell in sehr überschaubarem Rahmen bewegen. Einen Brasilianer holst davon nicht 
Randpositionslöwe, Tuesday, 25.06.2019, 12:16 (vor 2594 Tagen) @ Presseschau
Neuer Sponsor gefunden.
Macht der Scharold die Arbeit von der IMG gleich mit?
Amafan, Tuesday, 25.06.2019, 12:52 (vor 2594 Tagen) @ Randpositionslöwe
Neuer Sponsor gefunden.
Macht der Scharold die Arbeit von der IMG gleich mit?
Das dürfte Vermarktergeschäft sein. Die müssen auch irgendwie ihre Garantiesumme erwirtschaften. Ein kleiner Fisch. Aber viele kleine Fische machen auch einen großen.
Aufgefallen war mir das auswärts in Halle. Wie unglaublich viele Kleinsponsoren der Hallesche FC hat: https://www.hallescherfc.de/sponsoren/sponsoren-partner/
Rechnen mit Gorenzel, Grundkurs I
Abakus, Wednesday, 26.06.2019, 12:04 (vor 2593 Tagen) @ Presseschau
Randpositionslöwe, Wednesday, 26.06.2019, 12:21 (vor 2593 Tagen) @ Abakus
Mit solchen Mitarbeitern verlierst du halt wieder wertvolle Zeit um den TSV auf die richtige Spur zu bringen. Aber laut unseren Vereinsverantwortlichen sind Scharold und Gorenzel ja das Dreamteam.
Verstehe das wer will.
Schindluderrei
, Wednesday, 26.06.2019, 12:27 (vor 2593 Tagen) @ Randpositionslöwe
Verstehe das wer will.
ich versteh bei dem Verein seit einiger Zeit gar nix mehr. Dachte das würde unter dem Robert besser, aber eher das Gegenteil ist der Fall.
Beim Marionetten Peter war es ja aus seiner Sicht logisch was er so tat und nicht tat, beim jetzigen Präsidium gibts bei mir immer mehr ????
Irgendwie frustrierend. Scheinbar kann man da wählen wen man will, ändern tut sich grundlegend nix. Keine Perspektiven erkennbar für mich, vielleicht bin ich aber auch zu blöd.