Vergleichbar mit 1860 – bei Blau ging es auch 9:0 aus (Forum)
Sehr vergleichbar mit 60, vor allem fehlt bei denen auch die Kohle; Kind & seine 96-Buddies (u.a. der Drogerie-Mogul Rossmann) könnten in naher Zukunft sagen: Nö, das gefällt mir nicht, was die Neuen da machen, da spiele ich nicht mehr mit. Ich drücke der neuen Vereinsspitze die Daumen; hui, sogar Sportkompetenz haben die mit Carsten Linke (der das beste Ergebnis erzielte) in ihren fünfköpfigen Aufsichtsrat gewählt.
Kein Wort darüber bei Griss, passt nicht ins Konzept, der hetzt lieber gegen die Ultras; deren gestrige Blockade-Aktion könnte man vielleicht sachlich kritisieren, aber da müsste man ja auch recherchieren und Menschen finden, die mit einem reden ... Und am End schuld an der ganzen Malaise ist natürlich eh nur einer ... )-:
Eine zeitlang berichtete Griss ja auch im Stil von „Da schau her, was die und ihr toller Präsident können“ über Unterhaching – auch nix mehr. Naja, die haben noch sechs Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und werden sich sicher wieder fangen.
Ich denke, das ist etwas was sich bundesweit bei immer mehr Vereinen bemerkbar machen wird. Zuviele haben keine Lust mehr auf diesen Fußball.
Respekt für 96!
Damit ist auch ein Verbündeter von Hasan von Bord gespült worden. Auf Kinds Welle in Sachen 50+1 wollte HI mitsurfen.