"Perspektive der Fußballtochter" - Ansage vom Präsidium (Forum)

Randpositionslöwe, Wednesday, 20.03.2019, 17:42 (vor 2686 Tagen) @ laimerloewe (c)

mir erscheint das auch eher moderat. es werden halt klipp und klar fakten genannt.

am meisten erschüttert mich allerdings schon das Szenario 4. unbegrenzte Geldmittel... wovon träumen die nachts?

Das frage ich mich auch.

Ich frage mich allerdings auch, was das heißen soll:
"Auswirkungen: Um den genannten Etat ohne Fremdmittel generieren zu können, wird die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA ihre Ausgaben auf die Profimannschaft konzentrieren müssen."

Ist damit die U21 passé, oder was soll das heißen.

Ansonsten klingt das alles seriös und vernünftig. Außerdem vergleichsweise konkret. Wer das liest sollte schon klar erkennen, wer hier bremst und wer hier versucht einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Schade finde ich den zeitlichen Faktor. Ich hätte mir als Mitglied gewünscht, wenn diese Informationen im Zuge der versprochenen Transparenz auch freiwillig kund getan werden. So erscheint es leider wieder mal nur als Reaktion/Replik auf ein weiteres unsägliches Interview des Herrn Stimoniaris. Ist dann eigentlich der Eicher beleidigt, wenn er nicht gerahmt wird? Oder gleicht das der Hasan mit einem Exklusiv-Interview in London oder Dubai aus? Anders kann man sich die journalistische Qualität ja gar nicht mehr erklären.

Solange das Präsidium, der VR und alle Vernünftigen stabil bleiben, mache ich mir aber keine großen Sorgen für die Präsidiumswahl. Danach sollte halt zu den konkreten Aussagen auch endlich etwas greifbares raus springen. Ist der einzige Hüpfer dann wieder ins Bett zu Hasan, könnte man sich das ganze trara auch sparen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion