Erster Aufsteiger in die 2. Liga

tomtom, Tuesday, 19.03.2019, 15:41 (vor 2687 Tagen) @ Zausl

„(...) Was er [Frank Heinemann, neuer Trainer von Uerdingen, tomtom] sich deshalb nun von seiner Mannschaft erhofft? "Ganz einfach: Neun Siege in den neun noch anstehenden Ligaspielen", zeigt sich der neue Mann kämpferisch.“
Hätte ich auch gesagt, um mich als ambitionierter und optimistischer Trainer darzustellen und die Mannschaft zumindest latent unter Druck zu setzen. Freilich ginge das auch ne Nummer kleiner. Oder soll der Mann gleich präventiv herumgorenzeln um sich seinen Arsch zu sichern?

die sind nicht ein bisserl demütig nach den letzten Ergebnissen.Da war Pereira und der Hasi noch ein Waisenkind.

https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-heinemann-peilt-neun-siege-an/?fbclid=IwAR2_sE8oN_0RNQS19TeNwhTDi6byqFNUpkrZ0bU8zuDraZtpT_lngIOp8OU

Ich hab jetzt ein neues Lieblingswort

Kraiburger, Tuesday, 19.03.2019, 16:00 (vor 2687 Tagen) @ tomtom

[...] herumgorenzeln [...]

Synonyme zu herumgorenzelnℹ
dem Weinen nahe, kläglich; (umgangssprachlich) quengelig; (bildungssprachlich, meist abwertend) larmoyant; (landschaftlich) knatschig, knautschig

Ich hab jetzt ein neues Lieblingswort

tomtom, Tuesday, 19.03.2019, 16:28 (vor 2687 Tagen) @ Kraiburger

Das geht zur Hälfte auf den Randpositionslöwen zurück, der heute über ein „gorenzelndes U-Boot der Investorenseite“ sprach. (-;

[...] herumgorenzeln [...]

Synonyme zu herumgorenzelnℹ
dem Weinen nahe, kläglich; (umgangssprachlich) quengelig; (bildungssprachlich, meist abwertend) larmoyant; (landschaftlich) knatschig, knautschig

nordkurvenasso, Tuesday, 19.03.2019, 20:37 (vor 2687 Tagen) @ Zausl

Ich liebe mit Söldnern gespickte Grosskotzvereine ohne eigenes Stadion

Commander, Tuesday, 19.03.2019, 20:47 (vor 2687 Tagen) @ nordkurvenasso

Ich liebe mit Söldnern gespickte Grosskotzvereine ohne eigenes Stadion

Leider ist der Aigner auch so ein Söldner geworden: Erst für an Araber geschossen, dann für die Amis, dann für an Russen!

Ob er in seinem Leben nochmal fürs wahre Sechzig spielen wird?

RSS-Feed dieser Diskussion