Gekonnt gespiegelt! (Forum)

Amafan, Wednesday, 27.02.2019, 09:40 (vor 2705 Tagen) @ Nikiforov

Corbyn macht das nur weil er sonst Gefahr läuft bei Labour das Ruder aus der Hand geben zu müssen. Er ist natürlich weiter gegen diese neoliberale, Scheissdreckswirtschaftsunion, nur will er ne Wahl gewinnen und das geht eben nicht wenn man sich nicht irgendwo auch dem Mainstream beugt. Da dieser bestimmt wird durch die Systempresse die ihn eh dauernd zu demontieren versucht, ist das aus meiner Sicht ok, diesen Kompromiss vorzuschlagen. Sollte er tatsächlich Premier werden, ist diese kleine Lüge als Preis dafür in Ordnung. Fair spielen kannst nur wenn das der Gegener auch tut.

Der Vergleich mit dem GWS ist daher völliger Blödsinn.

Resinger macht das nur weil er sonst Gefahr läuft bei 1860 das Ruder aus der Hand geben zu müssen. Er ist natürlich weiter gegen diese halbseidene Investorenkonstruktion, nur will er auf Basis seines Wahlerfolgs möglichst viel erreichen und das geht eben nicht wenn man sich nicht irgendwo auch dem Mainstream beugt. Da dieser bestimmt wird durch die Boulevardpresse und dieblöde24 die ihn eh dauernd zu demontieren versucht, ist das aus meiner Sicht ok, sich z.B. zwischen zwei mutmaßlichen Randpositionen zu verorten. Sollte er tatsächlich politischer Vater einer Giesinger Löwenheimat werden, ist diese Politik kleiner Zugeständnisse als Preis dafür in Ordnung. Fair spielen kannst nur wenn das der Gegener auch tut.

Der Vergleich mit dem GWS ist daher völlig zutreffend.

Ich hab das mal zum Spaß biss angepasst ;-)
Änderungen in Farbe.

Siehe auch "Die Entdeckung unserer Mitte" von Schindluderei

Großes Wortkino!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion