Promisichtung der besonderen Art... (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 22.02.2019, 13:24 (vor 2711 Tagen)

...ich bin immer noch geschockt von der Begegnung mit der Üblen Dreifaltigkeit der Macht die mir beim Würzburg Karten holen über den Weg gelaufen ist.
Anthony "Muscle" Power / Yahya Ismaik / Oliver Griss. Ja leck mich am Arsch. Die drei auf einen Haufen. Da bin ich wieder ganz bescheiden geworden und
danke Gott für unser Präsidium. :-|

Promisichtung der besonderen Art...

munichblade, Friday, 22.02.2019, 13:48 (vor 2711 Tagen) @ friedhofstribüne

Wahrlich eine schreckliche Begegnung, dieses Präsidium sollten wir mit allem verteidigen was wir haben...

tomtom, Friday, 22.02.2019, 13:51 (vor 2711 Tagen) @ friedhofstribüne

Mir begegnete am Ostbahnhof eben auch ein trauriges Milieu: RB München-Fans, die mit dem „Trachtenzug“ nach Mannheim fahren; nur wenige hatten Tracht an. Weiß auch nicht, aber irgendwie wirkten die eher etwas verhärmt. So könnte ich mir die Löwenfans unter bestimmten Konstellationen dereinst auch vorstellen.

...ich bin immer noch geschockt von der Begegnung mit der Üblen Dreifaltigkeit der Macht die mir beim Würzburg Karten holen über den Weg gelaufen ist.
Anthony "Muscle" Power / Yahya Ismaik / Oliver Griss. Ja leck mich am Arsch. Die drei auf einen Haufen. Da bin ich wieder ganz bescheiden geworden und
danke Gott für unser Präsidium. :-|

Fred, München, Friday, 22.02.2019, 14:55 (vor 2711 Tagen) @ friedhofstribüne

Ja leck - so eine Art Daltons mit drei Averells.
Oder die drei ???
Die Heiligendreikönige?
Auch die kleinen Schweinchen waren zu dritt.
Da fallen mir die Killerpilze ein

In diesem Sinn!
Schönes Wochenende!!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Young_Chris @, Friday, 22.02.2019, 15:16 (vor 2711 Tagen) @ friedhofstribüne

Konntest Du vielleicht auch Beobachten, wie Geldkoffer oder -kuverts unauffällig den Besitzer wechselten? Dieses Bild kriege ich in dem Zusammenhang nicht raus aus meinem Kopf...

Fred, München, Friday, 22.02.2019, 15:27 (vor 2711 Tagen) @ Young_Chris

Hahaha... Wer soll dann da wen zahlen? Lauter nette Gesellen. Empathisch, gradraus, immer das Wohl des Löwen im Herzen.
Mir wird schlecht...

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Apropos: Ich such noch zwei Würzburg-Karten, also...

hjs kartensuchend, Friday, 22.02.2019, 15:29 (vor 2711 Tagen) @ Fred

...wenn du zu geschockt bist oder jemand sonst Karten hat, aber nicht hinfahren will/kann, dann biiiiitttteeee

Apropos: Ich such noch zwei Würzburg-Karten, also...

friedhofstribüne, Friday, 22.02.2019, 15:34 (vor 2711 Tagen) @ hjs kartensuchend

...wenn du zu geschockt bist oder jemand sonst Karten hat, aber nicht hinfahren will/kann, dann biiiiitttteeee

Ich glaube nicht, dass ich einen der drei im Stehblock in Würzburg treffe. Da fühle ich mich relativ sicher.

Das Würzburg-Spiel kannst Du vergessen ...

tomtom, Friday, 22.02.2019, 15:35 (vor 2711 Tagen) @ hjs kartensuchend

... denn:

[image]

Dass die „tz“ nun schon Grisssches Niveau erreicht, schockt mich dann doch. ;-)

friedhofstribüne, Friday, 22.02.2019, 15:32 (vor 2711 Tagen) @ Young_Chris

Konntest Du vielleicht auch Beobachten, wie Geldkoffer oder -kuverts unauffällig den Besitzer wechselten? Dieses Bild kriege ich in dem Zusammenhang nicht raus aus meinem Kopf...

Da muss ich dich enttäuschen. Die haben so getan als wenn sie sich nicht kennen.
Nicht mal gegrüßt haben sie sich. Vielleicht ist das Lichtlein von unserem Jogginghosen Blogger (wer trägt in dem Alter in der Öffentlichkeit Jogginghosen ? Der muss doch die Kontrolle über sein Leben verloren haben > frei nach KL) dann doch nicht so hell wie er sich das vielleicht einbildet. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion