Off topic: Auer Dult in der Krise (Forum)

tomtom, Wednesday, 20.02.2019, 07:58 (vor 2712 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 20.02.2019, 08:17

Offenbar ein stetiger Besucher- und Ausstellerzahlenrückgang, schreibt die „Bild“. Für mich gehört die Auer Dult – mit Europas größtem Geschirrmarkt – zum Münchner Alltagsleben dazu (so wie KHW zum TSV 1860 ...), freilich war ich in den letzten Jahren auch nicht mehr so oft dort.

Hier ein Bild von mir der letztjährigen Kirchweihdult.

[image]

Off topic: Auer Dult in der Krise

Michi, Wednesday, 20.02.2019, 08:42 (vor 2712 Tagen) @ tomtom

Offenbar ein stetiger Besucher- und Ausstellerzahlenrückgang, schreibt die „Bild“. Für mich gehört die Auer Dult – mit Europas größtem Geschirrmarkt – zum Münchner Alltagsleben dazu (so wie KHW zum TSV 1860 ...), freilich war ich in den letzten Jahren auch nicht mehr so oft dort.

Ich geh eigentlich auf jede Dult. Von einem Besucherrückgang war da nichts zu spüren (rein subjektiv natürlich). Allerdings gibt's bei den meisten Verkaufsstandln (ausser die Keramik-Sachen) nur noch Billigschrott zu kaufen, und das zu überhöhten Preisen. In der "Neuheiten"-Gasse sind auch gefühlt seit Jahren die gleichen Verkäufer und Produkte.

Das Antiquariatszeug hat mich noch nie interessiert.

Selbstgemachte Krise

Nik, Wednesday, 20.02.2019, 09:01 (vor 2712 Tagen) @ tomtom

Wenn man Standgebühren so drastisch erhöht, wie das auf der Dult in den letzten Jahren der Fall war, braucht man sich nicht wundern, wenn das für die Geschirr-Tandler uninteressant wird: TZ 2017
Da braucht der Seppi nicht jammern.

Selbstgemachte Krise

Zausl, Wednesday, 20.02.2019, 09:22 (vor 2712 Tagen) @ Nik
bearbeitet von Zausl, Wednesday, 20.02.2019, 09:29

da hat er amal widda recht der nick.als ich mich vor ca. 20 jahren mal beworben habe,war denen ( stadt und verband der gebrauchtwarenhändler) die argoganz aus den augen getropft.

RSS-Feed dieser Diskussion