Schön langsam.... (Forum)
werde ich sauer! Wenn sich unsere Führungsetage nicht endlich gegen den Lohnschreiber und seine pupertierenden Primaten zur Wehr setzt.
Die Beleidigungen gegen den Präsidenten und deren Familie nehmen weiter zu.
Sauerbier, Monday, 18.02.2019, 09:25 (vor 2715 Tagen)
werde ich sauer! Wenn sich unsere Führungsetage nicht endlich gegen den Lohnschreiber und seine pupertierenden Primaten zur Wehr setzt.
Die Beleidigungen gegen den Präsidenten und deren Familie nehmen weiter zu.
BlueMagic, Monday, 18.02.2019, 09:43 (vor 2715 Tagen) @ Sauerbier
Lösung:
Nicht anklicken den Scheiß.
Ich ignoriere den Schmarrn seit Jahren. Kein Klick (und damit Kohle) für den.
Das ist doch ganz einfach.
Und wenn er oder seine Schreiberlinge es zu bunt treiben, dann werden ihnen die Betroffenen wohl oder übel irgendwann rechtlich die Grenzen aufzeigen müssen. Wobei ich das für eine Art Ultima Ratio halte, weil er dadurch wieder viel zu viel Aufmerksamkeit und damit zusätzliche Klicks bekommen würde. Wir Zuschauer tun uns doch verdammt leicht damit: einfach ignorieren. Wenn das endlich mal alle machen würden, die nicht mit seinen Erfolgsträumereien und Hetzereien d'accord sind, dann wäre es schnell vorbei mit ihm, weil er dann nur noch seine engen Freunde hätte, die für ein paar Klicks sorgen und die reichen dann eher nicht um den ganzen Schmarrn zu finanzieren. Mir geht auch nichts ab, wenn ich da nicht drauf klicke. Ich brauche das schlichtweg nicht!
Wenn es die Bar hier nicht mehr gäbe, wäre das wesentlich bedauerlicher!
Schwieriger ist schon die Entscheidung der persönlich Betroffenen:
Wann ist die Grenze des Ignorierbaren erreicht? Wann muss man rechtlich Grenzen setzen?
Da bin ich immer wieder sehr froh, dass ich diese Entscheidungen nicht treffen muss.
Ich zolle denjenigen, die sich diese ständigen unhaltbaren Vorwürfe immer wieder antun meinen allerhöchsten Respekt.
Zausl, Monday, 18.02.2019, 09:58 (vor 2715 Tagen) @ BlueMagic
Rainer du hast schon recht aber man muss trotzdem , ob privat oder von Vereinsseite,endlich mal was tun gegen den Kerl und seine Zombies.
BlueMagic, Monday, 18.02.2019, 11:11 (vor 2715 Tagen) @ Zausl
Was soll man denn privat gegen ihn tun? Außer ihn nicht mit Klicks auch noch finanziell zu unterstützen? Gegen Argumente ist er immun. Das habe ich schon 1995 erkannt. Keine Chance mit dem sachlich zu diskutieren. Völlig aussichtslos. Man soll ja jedem eine 2. Chance geben. Aber durch seinen Blog zeigt er, dass sich seine Haltung und sein Charakter nicht geändert haben. Also ist es einfach komplett sinnlos mit ihm zu reden. Nachdem Gewalt niemals eine Lösung sein kann, gibt es nicht mehr viele Optionen. Andere davon überzeugen, dass ein Boykott eine sinnvolle Maßnahme wäre. Okay. Das versuche ich hier. Mehr Zeit ist er mir aber auch nicht wert.
Und ihm rechtlich die Grenzen aufzeigen, können nur diejenigen, die persönlich betroffen sind. Und da ist die Meinungsfreiheit völlig zu Recht ein verfassungsrechtlich geschütztes Gut, auch wenn für uns seine Meinung und die seiner Claqueure nicht nachvollziehbar ist und die Art und Weise der Äußerungen grenzwertig ist. Das Gleiche mit weiten Teilen der AfD, den ganzen Gaulands und Konsorten. Die Verfassung schützt sie, das müssen wir aushalten.
Also rein rechtlich auch nicht ganz einfach ihm die Grenzen aufzuzeigen.
Die sehr gute und sachliche Darstellung in der Vereinszeitung ist doch genau die richtige Antwort. Gegen alle populistischen Halbwahrheiten und Vorwürfe immer schön sachlich und freundlich bleiben.
Besser geht es praktisch kaum.
BlueMagic, Monday, 18.02.2019, 14:59 (vor 2715 Tagen) @ BlueMagic
Weiß jemand, wo diese 6 Pegida-Hanseln mit ihren Demos geblieben sind?
Nicht, dass mir die Muezzin-Beschallung in der Fußgängerzone jetzt abgehen würde.
Aber durch den Vergleich ist mir aufgefallen, dass die Demos jetzt schon den ganzen Winter über nicht mehr zu sehen und zu hören waren. Ist ihnen zu kalt?
Vermutlich kriechen sie wieder aus den Löchern, wenn die Touristen wieder in Massen da sind, damit sie München in der Welt lächerlich machen können.
Nik, Monday, 18.02.2019, 16:13 (vor 2715 Tagen) @ BlueMagic
Die standen doch zuletzt immer am Stachus rum, oder?
Löwenbomber, Monday, 18.02.2019, 16:46 (vor 2715 Tagen) @ Nik
Da die in der veröffentlichten Wahrnehmung komplett nicht mehr vorkommen, dachte ich, die sind komplett vom Münchner Erdboden verschwunden. Scheiße, dass es die immer noch gibt. Ich dachte, Pegida gibts nur noch in Dresden.
Die hatten bis in den letzten Herbst hinein wechselnde Standorte. Es gab da ja vor ein paar Jahren ein Gerichtsurteil, dass sie demonstrieren dürfen. Grundrecht auf freie Meinungsäußerung muss akzeptiert werden. Müssen wir aushalten.
Die Stadt wollte aber nicht, dass sie immer am gleichen Ort sind. Deshalb hat der Standort immer gewechselt. Einmal am Marienplatz, dann wieder Stachus, Sendlinger Tor, Richard-Strauß-Brunnen. Ich glaube, es war immer 1x wöchentlich. Am nervigsten am Marienplatz. Stachus und Richard-Strauß-Brunnen nicht viel besser. Odeonsplatz hat man aus gutem Grund nicht zugelassen. Die Gesichter der Touristen sprachen Bände. Eine Zeit lang war auch einer mit Löwenlogo am Stand. Wäre ja gerne hin gegangen um ihn zu bitten, wenigstens nicht den Verein auch noch in diese Ecke zu stellen. Mir war da aber immer die Atmosphäre für eine Diskussion zu gruselig. Irgendwann war dann das Löwenlogo nicht mehr am Stand zu sehen. Vielleicht hat es ihm ja einer gesteckt.
Jetzt sind mir die Stände seit längerem nicht mehr aufgefallen. Hoffentlich haben sie sich aufgelöst.
Ich fürchte aber, dass die wieder kommen, wenn es wieder etwas wärmer ist. Wie erbärmlich!
Wobei der Anblick schon auch immer seltsam war. Mehr Polizisten als Demonstranten. Meist waren an dem Stand nur 3 bis max. 10 Leute. Manchmal auch eine Handvoll Gegendemonstranten. Und viele Touristen, die ungläubig geschaut haben. Vor allem, wenn wieder das Muezzin-Band lief...
Die Münchner sind einfach nur noch gelangweilt oder genervt dran vorbei gelaufen. Ignoriern halt!
Weisswuaschd to go, Monday, 18.02.2019, 17:18 (vor 2715 Tagen) @ BlueMagic
Löwenlogo
Wappen. Das ist ein Wappen und kein Logo!
Bayer hat ein Logo.
SAP hat ein Logo.
Red Bull hat ein Logo.
Ein Fußballverein hat ein Wappen!
Wobei, ich muss zugeben: Bei eurem Investorenclub ist vielleicht "Logo" dann doch eher das richtige Wort... :D