hihihi (Forum)

AmüsierterLeser, Thursday, 14.02.2019, 22:30 (vor 2722 Tagen)

da zieht der Herr Griss wieder einmal übers GWS her, und wias da Deife wui haut der Sandburgenbauer aus Jordanien einen Facebookpost raus.
https://www.facebook.com/1106208322736585/posts/2309656522391753/

"Unsere Löwen spielen am Montag im #Grünwalderstadion gegen den VfR Aalen. Das Stadion wird wieder ausverkauft sein. Ich würde mir wünschen, dass uns die Stadt #münchen bei einem Umbau unterstützt. Die Fans lieben ihr Stadion, es sollte aber auch wirtschaftlich sein. Um dieses Level zu erreichen, kann uns nur die Politik helfen. #tsv1860 #ismaik1860 #dritteliga #kultur"

Das ist unfassbar, die Beiden harmonierten doch so gut ...

tomtom, Thursday, 14.02.2019, 23:00 (vor 2722 Tagen) @ AmüsierterLeser

Ich erinnere nur an dieses wunderbare Bild ... :-D

da zieht der Herr Griss wieder einmal übers GWS her, und wias da Deife wui haut der Sandburgenbauer aus Jordanien einen Facebookpost raus.
https://www.facebook.com/1106208322736585/posts/2309656522391753/

"Unsere Löwen spielen am Montag im #Grünwalderstadion gegen den VfR Aalen. Das Stadion wird wieder ausverkauft sein. Ich würde mir wünschen, dass uns die Stadt #münchen bei einem Umbau unterstützt. Die Fans lieben ihr Stadion, es sollte aber auch wirtschaftlich sein. Um dieses Level zu erreichen, kann uns nur die Politik helfen. #tsv1860 #ismaik1860 #dritteliga #kultur"

hihihi

Heidelberg, Friday, 15.02.2019, 00:08 (vor 2722 Tagen) @ AmüsierterLeser

Das ist halt genau das, was das Team Hund auch vorhatte. Ich sehe da eine schmutzige Taktik dahinter: man setzt die Stadt unter Druck, bis die sagt "Ihr könnts uns mal am Arsch lecken", einen Ausbau ablehnt und das dann negativ auf den e.V. und besonders Reisinger zurückfällt.

hihihi

tomtom, Friday, 15.02.2019, 07:36 (vor 2722 Tagen) @ Heidelberg

Ich glaub, bei der Stadt weiß man gut, wie man mit solchen Flitzpiepen umgeht: „Des ignoriern ma net amoi!“, frei nach Karl Valentin.

Das ist halt genau das, was das Team Hund auch vorhatte. Ich sehe da eine schmutzige Taktik dahinter: man setzt die Stadt unter Druck, bis die sagt "Ihr könnts uns mal am Arsch lecken", einen Ausbau ablehnt und das dann negativ auf den e.V. und besonders Reisinger zurückfällt.

hihihi

Busfahra_, Friday, 15.02.2019, 08:44 (vor 2722 Tagen) @ Heidelberg

Ich habe das Gefühl, das Hasans FB-Agentur überhaupt keinen Plan von, geschweige denn eine Strategie für irgendwas hat;-)

hihihi

laimerloewe (c), Friday, 15.02.2019, 08:51 (vor 2722 Tagen) @ Busfahra_

sing:

hasan betet die ruine an

hihihi

friedhofstribüne, Friday, 15.02.2019, 11:00 (vor 2722 Tagen) @ tomtom

Ich glaub, bei der Stadt weiß man gut, wie man mit solchen Flitzpiepen umgeht: „Des ignoriern ma net amoi!“, frei nach Karl Valentin.

Also den blue magic und unsere VR mal ausgenommen, aber bei der Stadt sitzen schon auch einige Flitzpiepen. Ich sag nur "finale dahoam" :-D

Und zum Hasan fällt einem sowieso nichts mehr ein. :-(
Ich glaube die Agentur haut einfach nur immer einen raus, wenn eine AR Sitzung ansteht.
Egal was, egal ob der Bruder kommt, egal ob es Sinn macht. Einfach mal etwas geschrieben, damit der Auftrag weiter köchelt.

RSS-Feed dieser Diskussion