Endlich hat es einer mal kapiert (Forum)

Theo West, Tuesday, 12.02.2019, 11:35 (vor 2725 Tagen)

...„Ich habe keinen Zweifel daran, dass wir hier genug Platz haben, um zu bleiben. Ich sehe das Molineux als untrennbar mit der Geschichte und der Zukunft des Clubs verbunden. Ich führe die Projektarbeit an und arbeite eng mit einer Reihe wichtiger Berater zusammen, von Architekten bis zu Vermessungsingenieuren. Wir denken, dass dieser Club mittel- bis langfristig eine Kapazität von 45.000 bis 50.000 füllen könnte, wenn wir den eingeschlagenen Weg fortsetzen“, sagte Dalrymple.

Quelle: https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Wolverhampton-plant-Stadionausbau-auf-50000-Plaetze&folder=sites&site=news_detail&news_id=18952

Endlich hat es einer mal kapiert

friedhofstribüne, Tuesday, 12.02.2019, 12:51 (vor 2724 Tagen) @ Theo West

...„Ich habe keinen Zweifel daran, dass wir hier genug Platz haben, um zu bleiben. Ich sehe das Molineux als untrennbar mit der Geschichte und der Zukunft des Clubs verbunden. Ich führe die Projektarbeit an und arbeite eng mit einer Reihe wichtiger Berater zusammen, von Architekten bis zu Vermessungsingenieuren. Wir denken, dass dieser Club mittel- bis langfristig eine Kapazität von 45.000 bis 50.000 füllen könnte, wenn wir den eingeschlagenen Weg fortsetzen“, sagte Dalrymple.

Quelle: https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Wolverhampton-plant-Stadionausbau-auf-50000-Plaetze&folder=sites&site=news_detail&news_id=18952

Besonders diesen Passus muss man immer wieder betonen, weil er so einfach wie richtig ist : Auch der Vorsitzende hält die vorgeschlagene Kapazität als realistisch und bezeichnete den Verein als „schlafenden Riesen“

munichblade, Tuesday, 12.02.2019, 12:57 (vor 2724 Tagen) @ friedhofstribüne

Beim letzen großen Umbau von Molineux Anfang der 80er Jahre sind sie aber fast pleite gegangen und haben mit fast 30 Jahren unterklassigem Fußball bezahlt...
Bis dahin waren sie fast durchgehend Erstligist, in den 50ern sogar inoffiziel bestes Team der Welt...

BlueMagic, Tuesday, 12.02.2019, 13:37 (vor 2724 Tagen) @ munichblade

Aber die Fans sind treu geblieben.
Sind die auch so zerstritten wie wir?

Nikiforov, Tuesday, 12.02.2019, 13:42 (vor 2724 Tagen) @ munichblade

Beim letzen großen Umbau von Molineux Anfang der 80er Jahre sind sie aber fast pleite gegangen und haben mit fast 30 Jahren unterklassigem Fußball bezahlt...
Bis dahin waren sie fast durchgehend Erstligist, in den 50ern sogar inoffiziel bestes Team der Welt...

Tja, wenn die sich mal nicht verheben mit ihren 45-50.000. Was der Herr Dalrymple sagt klingt irgendwie nicht sehr solide:

"Wir denken... mittel- bis langfristig... könnte, wenn..."

Aber vielleicht haben sie ja einen Investor an der Hand. Viel Spaß.

der chefnachfrager, Wednesday, 13.02.2019, 07:06 (vor 2724 Tagen) @ munichblade

war das wirklich ein umbau? nicht ein neubau? das alte war ja zu 50% gesperrt und ich habe die hintertortribüne geliebt mit heim- und gästefans nebeneinander nur getrennt durch einen zaun.

RSS-Feed dieser Diskussion