PANIK!!! Droht das Ende der Stadiondiskussion??? (Forum)

Fred, München, Tuesday, 12.02.2019, 10:27 (vor 2726 Tagen) @ Est60

Die geliebte und seit Jahrzehnten so verinnerlichte Stadiondiskussion, die schon im alten Löwenforum Scharen von damals Ewiggestrigen zu tausenden Beiträgen motiviert hat, könnte vor dem AUSA stehen.
OMG. Worüber soll ich mich dann noch aufregen? Gut - es bleiben HI, OG, DB24, verstrahlte Allesfahrer, schlechtes Wetter, schlechte Leistungen usw...
ABER!
Das Metathema Stadion könnte nach 45 Jahren Nomadentum ein glückliches Ende finden.
"Dass i des no erlebn derf…"
Ich finde den Schachzug, das Thema an einen renommierten und in der Sache erfahrenen Gutachter zu geben, grandios. Das Ergebnis stünde dann so weit über den Kleinkriegen an der BA-Front und auch über unseren klubinternen Querelen, dass es am Ende gar eine Einigung von Teilen der tiefgespaltenen Fanszenerie zur Folge haben könnte. Klar fängst Du 50.000 Zuschauerphantasten nicht ein, aber ein Ergebnis Pro Sechzger hätte enormes Einigungspotential. Wie am Ende auch das Ergebnis Contra Sechzger. Weil letztlich gehts ja doch darum, das gespielt werden kann. Respekt an die Stadtverwaltung um Dieter Reiter, die nun das umsetzt, was spätestens der GröPaZ anno 94 umsetzen hätte MÜSSEN!!
Da reg ich mich gleich mal wieder auf!
Fazit: Unabhängig vom Ergebnis wird diese Studie positive und einigende Effekte erbringen. Und das finde ich mehr als gelungen!!

Auf die Löwen
Fred

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion