Adriano Grimaldi zu KFC Uerdingen

Fred, München, Tuesday, 22.01.2019, 17:10 (vor 2742 Tagen) @ A.S.

Ist der jetzt verletzt, oder war das eine dicke Verarsche? Das ist doch zu eigenartig. Uerdingen würde doch niemals einen langfristig verletzten Spieler verpflichten. Was stimmt hier nicht?

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Commander, Tuesday, 22.01.2019, 18:10 (vor 2742 Tagen) @ Fred

Ist der jetzt verletzt, oder war das eine dicke Verarsche? Das ist doch zu eigenartig. Uerdingen würde doch niemals einen langfristig verletzten Spieler verpflichten. Was stimmt hier nicht?

200.000 Euro Ablöse!

So wie es aussieht, wurden da alle Register gezogen, um den Preis nach unten zu drücken!

United Sixties, Tuesday, 22.01.2019, 19:47 (vor 2742 Tagen) @ Commander

Woher nimmst du die angenommene Ablöse , Quelle?

A.S., Tuesday, 22.01.2019, 19:50 (vor 2742 Tagen) @ United Sixties

Die Quelle ist die Bild-Zeitung.

200.000 Euro für einen, der erstmal die nächsten 3 Monate ausfällt ist jetzt nicht so schlecht.

Commander, Tuesday, 22.01.2019, 20:24 (vor 2742 Tagen) @ A.S.

200.000 Euro für einen, der erstmal die nächsten 3 Monate ausfällt ist jetzt nicht so schlecht.

Schon mal was von Spontanheilungen gehört? ;-)

Der KFC gibt Grimaldi einen Vertrag bis 2021. Und das, obwohl er bislang eigentlich fast jedes JAhr woanders spielte.
https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-holt-ex-bundesligastuermer/

Das zeigt, die wollten ihn unbedingt haben.

Das zeigt, da wurde mit allen Mitteln gearbeitet.

laimerloewe (c), Wednesday, 23.01.2019, 08:09 (vor 2741 Tagen) @ Commander

folgende these wurde mir zugetragen:

die strafe für die Verletzung der eigenkapital vorgaben der dfl soll angeblich 200.000 € betragen, Grimaldis verkauf soll wohl die am wenigsten schmerzhafte lösung zur kapitalbeschaffung gewesen sein.

bin nicht sicher, ob das stimmt.

falls es stimmt hätte man ja trotzdem noch etwas mehr rausholen können, finde ich.

Insider, Wednesday, 23.01.2019, 08:47 (vor 2741 Tagen) @ laimerloewe (c)

folgende these wurde mir zugetragen:

die strafe für die Verletzung der eigenkapital vorgaben der dfl soll angeblich 200.000 € betragen, Grimaldis verkauf soll wohl die am wenigsten schmerzhafte lösung zur kapitalbeschaffung gewesen sein.

bin nicht sicher, ob das stimmt.

falls es stimmt hätte man ja trotzdem noch etwas mehr rausholen können, finde ich.

diese These ist absoluter Blödsinn !

Kraiburger, Wednesday, 23.01.2019, 09:05 (vor 2741 Tagen) @ Insider

Der Gorenzel hat dem Grimaldi halt im Sommer die Story vom "we go to the top" erzählt, und ihm einen Stammplatz in der zweiten Liga 2019/2020 versprochen.

Irgendwann hat er dann aber im Herbst festgestellt, dass der Hase in Giesing nun doch 3-4 Gänge langsamer läuft als erhofft, und er hat sich nach Alternativen umgesehen, wo er sich seinen Traum von Liga 2 noch erfüllen kann.

Auch irgendwo verständlich.

l,aimerloewe (c), Wednesday, 23.01.2019, 09:18 (vor 2741 Tagen) @ Kraiburger

wenn grimaldi in der form von august/September geblieben wäre, wäre go-to-the-top vielleicht noch möglich

Kraiburger, Wednesday, 23.01.2019, 09:20 (vor 2741 Tagen) @ l,aimerloewe (c)

wenn grimaldi in der form von august/September geblieben wäre, wäre go-to-the-top vielleicht noch möglich

Auch das wird seinem Berater sicherlich nicht entgangen sein, was sich wiederum schlecht auf die Verhandlungsposition für Sechzig ausgewirkt haben könnte...

laimerloewe (c), Wednesday, 23.01.2019, 09:24 (vor 2741 Tagen) @ Kraiburger

ist halt schade, weil der junge hätte es schon drauf gehabt und hatte ein sehr gutes standing bei den fans.

200.000 find ich jetzt nicht wahnsinnig viel, evtl. wäre es besser gewesen, ihn im sommer in fitten zustand zu verkaufen.

Oberlandler, Wednesday, 23.01.2019, 10:39 (vor 2741 Tagen) @ laimerloewe (c)

Hätte er halt mal 18 Tore in 20 Spielen machen sollen, dann hätte ihn vielleicht ein Zweitligist jetzt gleich in der Winterpause geholt und wir hätten mehr Ablöse bekommen - win win.

Ich freu mich drauf, nächste Saison Grimaldi in der Grotenburg gegen Sechzig spielen zu sehen.

friedhofstribüne, Wednesday, 23.01.2019, 14:26 (vor 2741 Tagen) @ Oberlandler
bearbeitet von friedhofstribüne, Wednesday, 23.01.2019, 17:10

Ich freu mich drauf, nächste Saison Grimaldi in der Grotenburg gegen Sechzig spielen zu sehen.

Das erledigt dann unser "Brezel".

Ampfing, Tuesday, 22.01.2019, 20:28 (vor 2742 Tagen) @ A.S.

Wenn er denn tatsächlich so lange ausfällt... Eine Wunderheilung würde mich nicht wundern.
Aber ich denke, die Summe passt schon. In der 3. Liga kommen sechsstellige Ablösesummen gar nicht so oft vor.

Ablöse 400.000 schreibt Reviersport

Joerg ⌂, Wednesday, 23.01.2019, 15:58 (vor 2741 Tagen) @ Amafan

"Über die endgültige Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Nach RS-Informationen soll die Ablöse bei 400.000 Euro liegen."

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-holt-ex-bundesligastuermer/

transfermarkt.de/bild schreiben 200 tausend, dazu kommt noch die einsparung des gehalts, bestimmt auch nicht wenig, und es soll noch zusatzgeräusche geben bei aufstieg in die 2. liga vom kfc . . .
ansonsten glaube ich, dass er spätestens am 9.2. fit ist und spielt, was mach eigentlich miller ?

RSS-Feed dieser Diskussion