Die Bar lebt wieder! (Forum)

Ludwigshafener, Sunday, 13.01.2019, 14:07 (vor 2750 Tagen)

Gott sei Dank :)

Die Bar lebt wieder!

BlueMagic, Sunday, 13.01.2019, 14:27 (vor 2750 Tagen) @ Ludwigshafener

Dem kann ich mich anschliessen.
Habe mich mental schon auf die öden Bürotage ohne regelmässigen Blick in die Bar eingestellt. Geht gar nicht!

Vielen lieben Dank an die Admins. Hoffe, es war nicht zu viel Arbeit, den Fehler zu finden und zu beheben.

Die Bar lebt wieder!

friedhofstribüne, Sunday, 13.01.2019, 14:28 (vor 2750 Tagen) @ Ludwigshafener

Lamm-sam hatte ich mir schon Sorgen gemacht.

Die Bar lebt wieder!

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Sunday, 13.01.2019, 14:43 (vor 2750 Tagen) @ Ludwigshafener

Ich wollte am Freitag Abend, noch schnell ein Update raufladen. Und so nahm das Unheil seinen Lauf :-D

Lamm-Hack

tomtom, Sunday, 13.01.2019, 15:12 (vor 2750 Tagen) @ City-Roller

Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, ob nicht die Lamm-Lobby die Löwen-Bar wegen der immer gehässigeren Wortspiele gehackt hat ... Am Samstagabend rief mich der völlig verzweifelte Barista Theo W.* an, was denn los sei. Ich wusste es auch nicht.

* Name aus Datenschutzgründen verkürzt.

Ich wollte am Freitag Abend, noch schnell ein Update raufladen. Und so nahm das Unheil seinen Lauf :-D

Falscher Alamm

ex-mitglied schlechten Gewissens, Sunday, 13.01.2019, 16:03 (vor 2750 Tagen) @ tomtom

Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, ob nicht die Lamm-Lobby die Löwen-Bar wegen der immer gehässigeren Wortspiele gehackt hat ... Am Samstagabend rief mich der völlig verzweifelte Barista Theo W.* an, was denn los sei. Ich wusste es auch nicht.

Hatte auch schon befürchtet, dass es manchen lammsam lammen könnte mit soviel Schaf...
andererseits sollte man auch keine Kalben Sachen machen...
Aber so ein Leben ohne Bar wär ein schrecklicher Kalbtraum, oder?

Die Bar lebt wieder!

Fred, München, Sunday, 13.01.2019, 15:30 (vor 2750 Tagen) @ Ludwigshafener

War schon panisch!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Die Bar lebt wieder!

hjs jubilierend, Sunday, 13.01.2019, 17:39 (vor 2750 Tagen) @ Ludwigshafener

Freu mich auch. Vielleicht kann jemand das Scharold-Interview in der SZ aufarbeiten.

RSS-Feed dieser Diskussion