Schmutz Zwei hat Relegation fast sicher (Forum)

Theo West, Thursday, 13.12.2018, 11:45 (vor 2782 Tagen)

Eichstätt verzichtet auf 3. Liga Relegation.

Sollte Schmutz Zwei in die 3. Liga aufsteigen und dann auch im Sechzger zusammen mit uns , evtl. den Türken sowie den Bayern-Frauen spielen wollen, dann werden die Anwohner ganz bestimmt auf die Barrikaden gehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/738003/artikel_fcb-ii-quasi-durch-3-liga-fuer-eichstaett-nicht-machbar.html

Schmutz Zwei hat Relegation fast sicher

Heidelberg, Thursday, 13.12.2018, 12:14 (vor 2782 Tagen) @ Theo West

Die Bayern-Damen könnten sich ja um eine Sondergenehmigung für ihren Campus bemühen und die Türken auch in Unterhaching spielen.

Welche "Türken" eigentlich immer?

Oberlandler, Thursday, 13.12.2018, 12:25 (vor 2782 Tagen) @ Heidelberg

Im Kader von Türkgücü-Ataspor (klick) zähle ich unter den Spielern sage und schreibe 2 türkische Namen + den Co-Trainer ;-)

friedhofstribüne, Thursday, 13.12.2018, 15:05 (vor 2782 Tagen) @ Oberlandler

Im Kader von Türkgücü-Ataspor (klick) zähle ich unter den Spielern sage und schreibe 2 türkische Namen + den Co-Trainer ;-)

Die Leben halt die vielbeschworene Integration. Immer dieses Gemeckere. Wobei zu bemerken ist: Kaum klimpert jemand vernehmlich mit dem Geldbeutel, schlägt auch schon unser aller Lieblingsmichi auf. :-D

Nikiforov, Thursday, 13.12.2018, 15:32 (vor 2782 Tagen) @ Oberlandler

Vielleicht ist das so gemeint wie "Die Preußen", "Die Alemannen" oder "Die B...", also die Unaussprechlichen.
Einen selbstgewählten Bezug auf das Türkentum meine ich im Namen ja schon erkennen zu können. Wobei ich nicht weiß, was Türkgücü tatsächlich bedeutet.

Joerg ⌂, Thursday, 13.12.2018, 16:30 (vor 2782 Tagen) @ Nikiforov

türk - türke/türkisch
gücü - kraft

türkgücü - türkische kraft

Nikiforov, Thursday, 13.12.2018, 16:57 (vor 2782 Tagen) @ Joerg

türk - türke/türkisch
gücü - kraft

türkgücü - türkische kraft

Dankeschön. Der Google-Übersetzer hatte das nicht hingekriegt.

Schmutz Zwei hat Relegation fast sicher

ice.bear#86, Thursday, 13.12.2018, 12:42 (vor 2782 Tagen) @ Theo West

Ekelhaft.

Aber: im Sechzger haben die Unnötigen keinen Erfolg, siehe Beweisstück A.

RSS-Feed dieser Diskussion