Was macht eigentlich... HI? (Forum)

Fred, München, Tuesday, 18.09.2018, 09:43 (vor 2865 Tagen)

Letzter FB Post vom Lottespiel… Auch sonst hörst Du nix. Irgendwie beängstigend. Hat er resigniert? Plant er einen neuen Coup der Kategorie 4? Sucht er einen Käufer? Oder wird jetzt tatsächlich professionell gearbeitet statt zu polemisieren? Große Fragen. Wer hat die Antwort?

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Was macht eigentlich... HI?

Schreihals ohne Antwort, Tuesday, 18.09.2018, 13:59 (vor 2864 Tagen) @ Fred

Gibt es überhaupt schon einen rechtsgültigen Vertrag für die 2 Mio?

laimerloewe (c), Wednesday, 19.09.2018, 13:09 (vor 2863 Tagen) @ Fred

und was macht dummblöd24? seit der mv hat man von der seite auch nix mehr gehört. ich zumindest nicht, da ich die seite nicht aktiv ansurfe.

tomtom, Wednesday, 19.09.2018, 13:40 (vor 2863 Tagen) @ laimerloewe (c)

Griss hat offenbar das größte Kommentar-Ekel rausgeschmissen; ansonsten versucht er gerade den U21-Trainer anzuschießen und schleimt hierzu mit Gorenzel rum.

Ist demnächst nicht die Wahl bei der Fußballabteilung? Da könnte es vereinspolitisch wieder etwas aufregender werden.

und was macht dummblöd24? seit der mv hat man von der seite auch nix mehr gehört. ich zumindest nicht, da ich die seite nicht aktiv ansurfe.

Hasan, Friday, 28.09.2018, 08:41 (vor 2855 Tagen) @ Fred

Ich gratuliere natürlich dem besten Löwen allerzeiten, also Peter Grosser zum 80. Geburtstag. Ihr e.V.-Maden könnt das halt nicht.

HI Facebook

Zausl, Friday, 28.09.2018, 08:58 (vor 2855 Tagen) @ Hasan

Die neue Lichtgestalt ist der Zwerg aus Gern.

Hasan, Friday, 28.09.2018, 09:00 (vor 2855 Tagen) @ Zausl

Die neue Lichtgestalt ist der Zwerg aus Gern.

Da hast Du aber die falsche Antwort unter dem falschen Thread gegeben, Junge!

Zausl, Friday, 28.09.2018, 09:16 (vor 2855 Tagen) @ Hasan

Schdimd

tomtom, Friday, 28.09.2018, 09:10 (vor 2855 Tagen) @ Hasan

Und in der kleinen PR-Agentur am Rande der Stadt ist Dauerpraktikant Kevin heute mächtig stolz auf sein Ghostwriting, denn Agenturchef Ingo hat ihn zur Belohnung zum Wiesn-Besuch der Agentur eingeladen: „Du hast den schmierig-sülzigen Ton von Hasan schon perfekt drauf, Kevin!“.

Indes gibt es eine neue Challenge für Kevin: er muss am Standort der Agentur in Düsseldorf einen Shop ausfindig machen, der ein fesches Wiesn-Outfit liefert.

Ich gratuliere natürlich dem besten Löwen allerzeiten, also Peter Grosser zum 80. Geburtstag. Ihr e.V.-Maden könnt das halt nicht.

HI Facebook

RSS-Feed dieser Diskussion