Idiotie? Schwachsinn! (Forum)

Commander, Thursday, 30.08.2018, 21:00 (vor 2879 Tagen) @ Gruselmonster

"Verschwörungsideologisch" - was für eine schöne Wortschöpfung!

Ich find den Höfer nicht schlecht. Er ist irgendwie gebildeter als Du Schwachmat!

Und was ist mit den Fakten? Die interessieren Dich wohl weniger!

Fakten? Du meinst die von dir aufgeworfene Frage: "Was gibt es eigentlich für tatsächliche, empirische Beweise für die "Hetzjagd", für den "rechten Mob"? Ich hab nur das Video "Du bleibst hier, Hase" gefunden. Bestand der "Mob" etwa nur aus einem Renner und einem Hasen, der hier bleiben musste?"

All die anderen mein ich eigentlich auch.

Nicht ganz, es waren etwas mehr: https://www.youtube.com/watch?v=GD_ZdP79O84&app=desktop Falls du deinen Ohren nicht traust: Ja, sie rufen "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!", "Merkel muss weg!", "Kanakensau", "Widerstand, wir sind die Fans von Adolf Hitler – Hooligans", "Raus! Raus! Raus!", "Hier marschiert der nationale Widerstand!", "Festung Europa - macht die Grenzen dicht!" usw.

Solche Parolen sind schlimm, ja!

Leider war zu befürchten, dass so ein Vorfall wie in Chemnitz eben die Brüder aus den Ecken hervorlockt und dass die dann die "akkustische Vorherrschaft" kriegen ist nicht schön.

Aber das trifft doch gar nicht den Kern der Geschichte, die der Mainstream draus gemacht hat: Die Story war doch, dass ein rechtsradikaler Mob (also eine riesengroße Schar, hunderte Menschen etc.) Migranten durch die Stadt gejagt hätte, sodass diese um ihr Leben fürchten mussten und dass deshalb Chemnitz ein rechtsfreier Raum geworden ist.

Genau deshalb haben all die Politnasen ihren Betroffenheits-Rotz abgelassen.

Aber wo sind die Jagdszenen? Wer sind die betroffenen Migranten?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion