Totopokal-Achtelfinale / Memmingen-TSV1860 (Forum)

Theo West, Friday, 24.08.2018, 10:45 (vor 2893 Tagen)

Schweinfurt-Würzburger Kickers
Hof-Aschaffenburg

Cham-Erlangen
Seligenporten-Rain am Lech

Buchbach-Schalding
Burghausen-Unterhaching

Memmingen-TSV 1860
Pipinsried-Illertissen

Spiel am 4. oder 5.9. / Memmingen-TSV1860

tomtom, Friday, 24.08.2018, 11:06 (vor 2893 Tagen) @ Theo West

.

Hof-Aschaffenburg

Cham-Erlangen

Buchbach-Schalding
Burghausen-Unterhaching

Memmingen-TSV 1860
Pipinsried-Illertissen

Dann sollten wir die gestressten Memminger von der

hjs fürsorglich, Friday, 24.08.2018, 11:21 (vor 2893 Tagen) @ tomtom

...Doppelbelastung befreien, damit sie sich ganz darauf konzentrieren können, den kleinen Bayern den Aufstieg zu vermasseln.

Commander, Friday, 24.08.2018, 12:14 (vor 2893 Tagen) @ hjs fürsorglich

...Doppelbelastung befreien, damit sie sich ganz darauf konzentrieren können, den kleinen Bayern den Aufstieg zu vermasseln.

Du baust da völlig überzogene Erwartungen auf - und einen medialen Druck, dem die armen Allgäuer nicht gewachsen sein werden.

domlöwe, Friday, 24.08.2018, 15:00 (vor 2893 Tagen) @ hjs fürsorglich

Ich hoffe, dass Bayern 2 aufsteigt.
Für den Fall, dass wir die Klasse nicht halten, gäbe es in der Saison drauf einen Konkurrenten weniger.

Aufstieg von Rot II? Nein, danke.

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 25.08.2018, 21:12 (vor 2892 Tagen) @ domlöwe

Ich hoffe, dass Bayern 2 aufsteigt.

Ich nicht. Hoffe immer noch dass die irgendwann einbrechen und sie noch jemand überholt. Wobei da eigentlich nur Schweinfurt in Frage kommt. Burghausen und Memmingen wohl kaum.
In der Relegation hoffe ich aber ohnehin auf den Nordmeister. Und das Jahr darauf, wenn der Bayernmeister sofort aufsteigt, wird Schweinfurt hoffentlich mal ordentlich investieren um vor Rot II zu landen.

Die braucht es wirklich nicht in Liga drei. M.E. haben Zweitmannschaften da eigentlich ohnehin nichts verloren. Zweitmannschaften sollten in einer eigenen Reserverunde spielen so wie in Luxemburg, getrennt von den Erstmannschaften.

Das einzig Gute an einem Aufstieg der Roten wäre die zweifache Chance auf eine Revanche für die bitteren Derbyniederlagen letzte Saison. Das allein ist aber als Argument zu wenig.

Für den Fall, dass wir die Klasse nicht halten, gäbe es in der Saison drauf einen Konkurrenten weniger.

1860 wird den Klassenerhalt schon schaffen. Ich prognostiziere uns am Saisonende gar zwischen Platz 6 und 10. Um den Klassenerhalt spielen Teams wie Lotte, Aalen, Großaspach, Meppen oder Halle. Ein Landespokalsieg wäre zudem auch machbar und geil. Wäre endlich mal wieder ein Titel ;-)

Totopokal-Achtelfinale / Memmingen-TSV1860

Joerg ⌂, Friday, 24.08.2018, 11:58 (vor 2893 Tagen) @ Theo West

Hof-Aschaffenburg

Cham-Erlangen

Buchbach-Schalding
Burghausen-Unterhaching

Memmingen-TSV 1860
Pipinsried-Illertissen

spiele sind jetzt im tippspiel, da sechzig aud dem dfb-pokal draussen ist gibt es ab jetzt den toto-pokal als sonderspieltage

https://www.kicktipp.de/barundpost/tippuebersicht
http://www.loewnepost.de/
http://www.loewen-bar.de/

RSS-Feed dieser Diskussion