Ohne Hasan? (Forum)

Weißbier, Friday, 15.06.2018, 12:57 (vor 2970 Tagen) @ friedhofstribüne

Grundsätzlich gefällt mir das überhaupt nicht.

Für mich sind es weitere Schulden, auch wenn's bilanzrechtlich Eigenkapital ist. Und wir haben wieder Geld vom Hasan angenommen, so dass jetzt wieder behauptet werden kann, ohne ihn geht es halt doch nicht. Aber es würde gehen!

Auch bin ich dagegen, so viele neue Spieler zu verpflichten, die Jungs haben letzte Saison richtig Spaß gemacht, sind Erster geworden und aufgestiegen. Sie sollten weiter ihre Chance bekommen (punktuelle Verstärkungen natürlich ausgeschlossen).

ABER:
Ich verstehe auch das Handeln des e.V.-Präsidiums. Der große Teil der Fans will sportlichen Erfolg, Biero halten, die Zweite halten etc. Was soll der e.V. machen? Wenn sie den Kompromiss nicht eingegangen wäre und es wäre davon viel weggebrochen, man würde die Verantwortlichen von (fast) allen Seiten in der Luft zerreißen.

Ich bin wirklich Hardliner, und würde ohne mit der Wimper zu zucken die Insolvenz bevorzugen (obwohl wir selbst da den Investor nicht zwangsläufig los wären), bin aber nicht in der Verantwortung und kann leicht reden. Das jetzige Präsidium und auch der VR haben nach wie vor meine volle Unterstützung. Das zum einen aus Überzeugung von den handelnden Personen, und zum anderen, weil die Alternative nicht ansatzweise in Frage kommt!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion