Jetzt mal was Wichtiges: Das Panini-Album zur WM erscheint.. (Forum)

hjs fiebernd, Saturday, 24.03.2018, 21:52 (vor 2974 Tagen)

... am Dienstag. Ich habe mir jedoch fest vorgenommen, bis zwei Monate vor der WM, d.h. bis 14.4. zu warten. Schauen wir mal, ob das aushaltbar ist.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2018/1803/Artikel/das-panini-stickeralbum-zur-wm-2018-in-russland-datum-kosten-dfb-kader.html

Auf jeden Fall werden nach Ende der Osterferien vermutlich viele traurige Schüler die Konfiszierung ihrer zur FREMDBESCHÄFTIGUNG IM UNTERRICHT führenden Sammelbildchen erleben müssen.

Jetzt mal was Wichtiges: Das Panini-Album zur WM erscheint..

tomtom, Sunday, 25.03.2018, 10:04 (vor 2974 Tagen) @ hjs fiebernd

Von Deinen illegalen und skrupellosen Sammelgeschäften wollen wir nix wissen, viel mehr würde uns Deine fachliche Einschätzung der Trikottypokatastrophe interessieren!

... am Dienstag. Ich habe mir jedoch fest vorgenommen, bis zwei Monate vor der WM, d.h. bis 14.4. zu warten. Schauen wir mal, ob das aushaltbar ist.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2018/1803/Artikel/das-panini-stickeralbum-zur-wm-2018-in-russland-datum-kosten-dfb-kader.html

Auf jeden Fall werden nach Ende der Osterferien vermutlich viele traurige Schüler die Konfiszierung ihrer zur FREMDBESCHÄFTIGUNG IM UNTERRICHT führenden Sammelbildchen erleben müssen.

Fred, München, Wednesday, 28.03.2018, 14:27 (vor 2970 Tagen) @ hjs fiebernd

Heut irgendwo im Radio. Bis es komplett voll ist verbrauchst du im Schnitt 850€. Was für eine Zahl, welch ein Geschäftsmodell. Krass.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Kraiburger, Wednesday, 28.03.2018, 19:50 (vor 2970 Tagen) @ Fred

Heut irgendwo im Radio. Bis es komplett voll ist verbrauchst du im Schnitt 850€. Was für eine Zahl, welch ein Geschäftsmodell. Krass.

Im Fernsehen haben sie aber gesagt, dass die Zahl aus dem Radio ziemlicher Blödsin ist!

Ernsthaft, wie soll sich das zusammen setzen?

Fred, München, Thursday, 29.03.2018, 00:11 (vor 2970 Tagen) @ Kraiburger

Habs nicht nachgerechnet. Ist eben das Thema Wahrscheinlichkeit.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Weißbier, Thursday, 29.03.2018, 07:37 (vor 2970 Tagen) @ Fred

Hab' jetzt auch keine Berechnungen durchgeführt, könnte mir aber vorstellen, dass das die durchschnittliche Summe ist, die man benötigt, um das Album ohne Tauschen vollzukriegen.

„Swiss Lion“ Dani (c), Friday, 30.03.2018, 10:12 (vor 2969 Tagen) @ Weißbier

Tauschen? Ach ja, wir sind ja im Ewiggestrigen-Forum :-). Ich hab mir inzwischen von meinen Kids die „Zocken“-Regeln erklären lassen. Angeblich tauscht heute kein Mensch mehr...

RSS-Feed dieser Diskussion