do spricht da olchi

Joerg ⌂, Friday, 23.03.2018, 14:35 (vor 2976 Tagen) @ Zausl

im wesentlichen doch alles bekannt, die meisten fanclubs interessiert es eigentlich auch gar nich was die führung der arge macht, oder schwimmt einfach so daher, unser alter fanclub hier heroben hat sich nur dafür interessiert ob es mal einen bus zu einem interessanten spiel gab, meist fahren die leute aber eh mit dem autom zuletzt beim glubb 2 .. .

tja, wie steht es mit den mitgliedern, zu fanclubabenden kamen zuächst 12 - 15 leute, nach einer bereinigung und aissortieren von karteileichen blieben ganze 9, später privatisierten sich immer mehr, und vor ca. drei jahren die selbstauflösung, wir werden aber ommer noch als arge-fanclub geführt, interessiert aber keinen mehr, inzwischen gibt es noch die gloreichen 7 (alles ev mitglieder) und das wars, geht einigen anderen bestimmt ähnlich ....

im Ansatz Demokrat

grasober, Friday, 23.03.2018, 16:14 (vor 2976 Tagen) @ Zausl

wenn man auch nur im Ansatz Demokrat ist, dann hat man das Ergebnis der Mitgliederversammlung zu akzeptieren und im Interesse des Vereines Störfeuer zwischen den Mitgliederversammlungen zu vermeiden.

Ketzerische Frage: war das schon immer die Linie der, sagen wir mal, eher traditionell ausgerichteten Fraktion bei uns? Ich erinnere mich noch gut daran, wie man in der goldenen Ära von Wildmoser bis Cassalette immer brav bis zur nächsten Versammlung stillgehalten hat... :-P

Im Ernst, natürlich muss man ein Wahlergebnis respektieren. Das heißt aber nicht, dass man die gewählten derweil nicht kritisieren darf. Auch die Arge darf das von mir aus. Es wäre nur schön, wenn man Realität und Fakten dabei nicht völlig außen vorlassen würde...

im Ansatz Demokrat

Commander, Friday, 23.03.2018, 18:33 (vor 2976 Tagen) @ grasober

wenn man auch nur im Ansatz Demokrat ist, dann hat man das Ergebnis der Mitgliederversammlung zu akzeptieren und im Interesse des Vereines Störfeuer zwischen den Mitgliederversammlungen zu vermeiden.

Ketzerische Frage: war das schon immer die Linie der, sagen wir mal, eher traditionell ausgerichteten Fraktion bei uns? Ich erinnere mich noch gut daran, wie man in der goldenen Ära von Wildmoser bis Cassalette immer brav bis zur nächsten Versammlung stillgehalten hat... :-P

Im Ernst, natürlich muss man ein Wahlergebnis respektieren. Das heißt aber nicht, dass man die gewählten derweil nicht kritisieren darf. Auch die Arge darf das von mir aus. Es wäre nur schön, wenn man Realität und Fakten dabei nicht völlig außen vorlassen würde...

Für den einen ist es "konstruktive Kritik", für den anderen sind es "Störfeuer".

So is des halt. ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion