Ohmei (Forum)

friedhofstribüne, Sunday, 18.03.2018, 15:13 (vor 2981 Tagen) @ Beobachter

Im Anschluss folgten noch einige Fragen an die Redner. Zum Ende der Veranstaltung wurde den versammelten Fans und Ehrenamtlichen die Frage gestellt, ob sie mit dem aktuellen Kurs der Vereinsführung einverstanden sein. Hierzu gab es keine Meldung. Die Gegenfrage wurde jedoch einstimmig bejaht und beklatscht.

Das sind dann immer die armen Regionsvorstände und Fanclubchefs, welche eigentlich gar nichts mit den manchmal abstrusen Aktionen und Aussagen der Vorstände zu tun haben, oder?

Gefordert ist nun ein klares Konzept, um 60 wieder zurück in den Profifußball zu bringen. Die ARGE wird hierzu nach Meldeschluss für die Wahlen des Verwaltungsrats am 31.03.2018 die Regionen bereisen und ihr Konzept vorstellen. Bernhard Winkler und Werner Lorant haben hierfür Ihre Unterstützung zugesagt.

Es steht ja jedem frei im demokratischen Prozess eines e.V. seine Interessen zu verfolgen. Dazu müssten sie nur bis zum 31.03. ihre Vorschläge zu den VR Wahlen vorstellen. Diese könnten im Juli gewählt werden, und dann mit der Arbeit beginnen. Außerdem können sie ja Anträge stellen, welche auf der MV dann ebenfalls zur Wahl gestellt werden können. Ich bin gespannt.

Konzepte im Bereich der KGaA können sich alle genannten Wichtigmacher sparen, solange sie nichts aber auch gar nichts zu entscheiden haben. Wer glauben sie eigentlich wer sie sind?

Das Konzept ist doch ziemlich einfach.
Hasan kauf uns die Rückkehr in den Profifußball und bau uns ein Stadion.
Damit gehen die 9 Kandidaten der ARGE ins Rennen.

Wettberg: Ich will endlich die Scoutingabteilung leiten.
Winkler: Ich will endlich Sportchef werden.
Lorant: Ich will endlich Beraterhonorar für meine scharfen Analysen sehen.

Schon klar, aber dazu müssten sie halt erst mal das Sagen im e.V. haben. Und um das zu bekommen, müssten sie Kandidaten vorschlagen, die auch erstmal gewählt werden müssen. In 2019 könnens dann mit Ihren VR, wenn sie denn gewählt wurden, und die Mehrheit bilden einen Präse nach ihrem Gusto vorschlagen. Und selbst der müsste auch noch erst gewählt werden. Das wäre erstmal fast 1,5 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit ohne Rendite. Ich glaube nicht, dass Arge Kandidaten so lange durchhalten.

Bis dahin können sie sich mit ihrem Konzept mehr oder weniger den A. abwischen. Und sollte der Löwe im Gesamten so blöd sein, und noch einmal auf die Deppen reinfallen, könnens zumindest mich am A. lecken.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion