Wie fahren denn die neuen Superfans und .... (Forum)

friedhofstribüne, Saturday, 17.03.2018, 13:35 (vor 2981 Tagen)

....Allesfahrer eigentlich zum Ronhof? (Mittwoch 28.03. 18.60)

Ist da irgend was geplant, weil da musst ja ganz schön hetzen, wenn du noch heim willst.

Wie fahren denn die neuen Superfans und ....

tomtom, Saturday, 17.03.2018, 13:48 (vor 2981 Tagen) @ friedhofstribüne

Warum soll man da hetzen müssen (machen ja andere eh schon genug), es fahren bis zur letzten Stunde Züge? Aber ned, dass Du am Ende hier hinfährst ... (-;

Ist da irgend was geplant, weil da musst ja ganz schön hetzen, wenn du noch heim willst.

friedhofstribüne, Saturday, 17.03.2018, 14:08 (vor 2981 Tagen) @ tomtom

Warum soll man da hetzen müssen (machen ja andere eh schon genug), es fahren bis zur letzten Stunde Züge? Aber ned, dass Du am Ende hier hinfährst ... (-;

Ja, aber wenn man nicht eh schon ständig mit dem ICE durch ganz D saust, sondern gemütlich mit dem Bayernticket für kleines Geld reisen möchte, ist es schon knapp. Oder habe ich dabei etwas übersehen? Dann bin ich natürlich für Tipps dankbar. :-|

tomtom, Saturday, 17.03.2018, 15:07 (vor 2981 Tagen) @ friedhofstribüne

Okay, mit dem Schicksal der Gammelticketfänz habe ich mich in Spahnscher Manier nicht beschäftigt ... Da muss man halt mal ne Nacht mit dem Commando Oettinger im Bahnhof verbringen, is doch nix dabei.

Ja, aber wenn man nicht eh schon ständig mit dem ICE durch ganz D saust, sondern gemütlich mit dem Bayernticket für kleines Geld reisen möchte, ist es schon knapp. Oder habe ich dabei etwas übersehen? Dann bin ich natürlich für Tipps dankbar. :-|

corleone, Saturday, 17.03.2018, 15:25 (vor 2981 Tagen) @ friedhofstribüne

Wenn du mit dem Flixbus (8€ oder 10€) hinfährst und ICE zurück (20€) zahlst du nen gerade mal 5€ mehr als mit einem Bayernticket (bezogen auf eine Person)

friedhofstribüne, Saturday, 17.03.2018, 19:50 (vor 2981 Tagen) @ corleone

Wenn du mit dem Flixbus (8€ oder 10€) hinfährst und ICE zurück (20€) zahlst du nen gerade mal 5€ mehr als mit einem Bayernticket (bezogen auf eine Person)

Ach, es war ja nicht nur das monetäre, was hier das Problem war. Das mit Flixbus und ICE klingt auch nicht nach einem gemütlichen Ausflug, und für die bloggschen, spahnschen Vorschläge eines gewissen Tschornalisten hier sind wir mindestens 10 Jahre zu alt.

RSS-Feed dieser Diskussion