Das Wichtigste ist, dass wir.... (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 17.03.2018, 11:50 (vor 2983 Tagen) @ Löwenbomber

....vor dem ominösen Arena-Derby schon mindestens 10 Punkte Vorsprung haben vor den Säbener Boys und dann in Ruhe das Drecksspiel boykottieren können....

Glaube ich nicht.

Realistische Prognose: 1860 gewinnt seine letzten drei Heimspiele und zwei der vier Auswärtsspiele. Rechne persönlich mit 75 Punkten vor dem Derby.

Bayern wird noch Schwierigkeiten in Buchbach und Memmingen bekommen, vielleicht auch "zuhause" gegen Rosenheim und Burghausen. Denke aber dass sie dennoch 68 Punkte schaffen, also bis auf noch einen weiteren Ausrutscher alles gewinnen.

75:68 also mein Tipp. Dann reicht ein Remis zum Titel. Derbysieg wäre aber schöner.
(Ingolstadt wird hoffentlich übermorgen aus dem Titelrennen bereits verabschiedet, Nürnberg wird nicht alles gewinnen und es auf höchstens 70 vorm Derby schaffen.)

Hab aber natürlich nichts dagegen wenn es mit einer früheren Entscheidung klappt.
Auf jeden Fall muss aber vermieden werden, dass die Roten mit einem Derbysieg vorbeiziehen können. Aber da bin ich seit gestern recht zuversichtlich.

1860 muss sich aber jetzt spielerisch endlich mal steigern.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion