Auch wenn Schreihals nicht unrecht hat. Einfach mal locker bleiben. Die Relegation ist durchaus machbar.
Ich denke, Cottbus und Saarbrücken geht man besser aus dem Weg. Wobei die Stärke der Saarländer vor allem im Sturm liegt. 35 Tore allein durch Schmidt und Behrens.
Alle Anderen sehe ich 1860 sogar als "mehr oder weniger"-Favorit.
Auf dem Papier sollte der Meister im Norden der Wünschenswerteste sein. Auf zu PEC nach Flensburg
[Oder vielleicht doch WOB II, HSV II hat ja nicht für Liga III gemeldet, von denen sind jetzt übrigens sogar 6 Spieler hoch zur Ersten nach der Beförderung von Titz, der heute gegen Hertha den Bock umstossen wird. Ihr werdet es sehen
]
Leschi warnt vor Viktoria Köln, aber Angst machen die mir nicht. Die humpeln doch derzeit mit Uerdingen um die Wette da vorne. Evtl. kommt also jetzt Dortmund II noch ran. Die wären allerdings ne Wundertüte.
Wie sind bei Zweitmannschaften eigentlich die Regeln punkto Spieler aus der Ersten in der Reli einsetzen? Weiss das jemand hier?
Zweiter aus dem Südwesten, egal ob Offenbach oder Mannheim, wäre ein Risikospiel. Aber mei, erster Stress-Test fürs GWS und mit dem Heimvorteil sehe ich auch da echt gute Chancen.
Aber gut, erstmal Meister werden, es kommen noch schwere Auswärtsspiele, bereits eins davon am Montag.