Pipinsried gliedert seine Fußballmanschaft auch aus ...

HHeinz @, München, Friday, 16.03.2018, 09:54 (vor 3018 Tagen) @ Kraiburger

Was soll das denn bringen???

https://www.fupa.net/berichte/fc-pipinsried-der-fc-pipinsried-wird-wohl-bald-eine-gmbh-1983773.html

Wenn sie die Kohle vom Höß verjubelt haben können sie als e.V. zumindest im Amateurbetrieb weiterspielen.

Aber vielleicht wollen sie sich nur für Investoren öffnen, ich wüsste da einen. Der Höß besorgt sicherlich auch noch ein Grundstück mit 55.000 qm.

Der Donaukurier bietet ein wenig Hintergrundrecherche.
Wobei ich Höß in einem Recht gebe. Das wird jetzt vermutlich mit Karacho gegen die Wand gefahren. Nicht weil das unbedingt unprofessionell gemanaged wird sondern weil es solch ein Projekt ohne eine "Höß Nummer" gar nicht geben kann. Alles Andere würde an ein Wunder grenzen.

HHeinz @, München, Friday, 16.03.2018, 13:23 (vor 3017 Tagen) @ friedhofstribüne

Was soll das denn bringen???

https://www.fupa.net/berichte/fc-pipinsried-der-fc-pipinsried-wird-wohl-bald-eine-gmbh-1983773.html

Wenn sie die Kohle vom Höß verjubelt haben können sie als e.V. zumindest im Amateurbetrieb weiterspielen.

Das kommt auf den jeweiligen Passus im Kooperationsvertrag an. :-( :-D :-P

Und das wo ich gerade eine Wasserflasche angesetzt hatte, knapp einer Katastrophe entgangen.

Theo West, Friday, 16.03.2018, 11:33 (vor 3018 Tagen) @ Kraiburger

Vielleicht gründet der Hasan einen Verein wie RB Leipzig mit 7 Mitgliedern und kauft Pipinsried das Regionalliga-Spielrecht ab. Hat es ja alles schon gegeben.

Hasan Löwenverein e.V: Mitglieder
Hasan
Kirmayer
Christl
Hell Franz
Schnell
Kern
Wöll Roman

Beisitzer:
Saki
Marionette
Veauthier

Pressesprecher:
Sohn einer Sexdienstleisterin

der chefanmerker, Wednesday, 21.03.2018, 08:43 (vor 3013 Tagen) @ Kraiburger

ich hab es ehrlich gesagt auch noch nicht verstanden - pipinsried besteht aus einer 1. mannschaft und eine f-jugend. ende. was gliedert man da wo aus?

Fred, München, Wednesday, 21.03.2018, 14:01 (vor 3012 Tagen) @ der chefanmerker

Da gibt's noch Sauna und Tennis!
Ohne Kommentar...

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion