Wattturnier in Vereinsheim ist illegales Glücksspiel (Forum)

Maxi, Belli, Spitz, Wednesday, 14.03.2018, 11:20 (vor 2985 Tagen)

https://www.merkur.de/bayern/kartenspiel-watten-als-illegales-gluecksspiel-verboten-9685632.html

Der Organisator eines Watt-Turniers im Vereinsheim des FC Laub hat eine Strafanzeige am Hals. Wegen Werbung für illegales Glücksspiel. Derweil reagieren in ganz Bayern die Veranstalter von Watt-Turnieren – Einladungen verschwinden aus den sozialen Netzwerken, Preise werden umgeplant, Plakate eingestampft. Die Sache hat sich schnell herumgesprochen.

Wattturnier in Vereinsheim ist illegales Glücksspiel

nordkurvenasso, Wednesday, 14.03.2018, 11:36 (vor 2985 Tagen) @ Maxi, Belli, Spitz

Ist eigentlich nix neues - keinen Geldpreis ausloben und dann bassts

Außerdem heißts soacha und ned spitz

Wattturnier in Vereinsheim ist illegales Glücksspiel

friedhofstribüne, Wednesday, 14.03.2018, 11:41 (vor 2985 Tagen) @ nordkurvenasso

Außerdem heißts soacha und ned spitz

Schmarrn, do sogt a jede Kurvn anders dazua. Kimmt bloß drauf o, wosd her kimmst.

Spuits Schafkopf! Des is sogar um Geld erlaubt...

Otti,, Wednesday, 14.03.2018, 12:51 (vor 2985 Tagen) @ friedhofstribüne

e

friedhofstribüne, Wednesday, 14.03.2018, 12:55 (vor 2985 Tagen) @ Otti,

e

Hätt i ja versucht, aber unsere Hochwohlgeborenen hatte ja keine Zeit. Verzogens Pack verzogens. Früher wären sie dankbar gewesen aber heute. HMMMM, OCH, AHGEH....etc. etc.

Ontopic.
Wattn is eh nur was für Vabrecha.

laimerloewe (c), Wednesday, 14.03.2018, 15:34 (vor 2985 Tagen) @ friedhofstribüne

ich will mich ja nicht aufdrängen, aber wenn mal einer fehlt, könnte ich mich ja mal als ersatzspieler versuchen. besonders um herauszufinden, was der herr friedhof neuerdings da trinkt...

friedhofstribüne, Wednesday, 14.03.2018, 16:02 (vor 2984 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich will mich ja nicht aufdrängen, aber wenn mal einer fehlt, könnte ich mich ja mal als ersatzspieler versuchen. besonders um herauszufinden, was der herr friedhof neuerdings da trinkt...

...glasklares Gebirgsquellwasser wie beim Toni halt auch. :-D

Beim letzten Mal hatte ich glaube ich 4 oder 5 verschiedene Getränke. Weil wenn du nicht einfach in dich hineinschütten willst, hast echt ein Problem. :-(

Weisswuaschd to go, Wednesday, 14.03.2018, 16:29 (vor 2984 Tagen) @ laimerloewe (c)

Du bist uns jederzeit Willkommen.

Ein Brunzkartler ist sowieso gar ned so bläd wegen den vermaledeiten Rauchern (ich), Dauerbieslern (Alterspräsident - die Blase, woaßt scho), demjenigen der immer zu spät kommt (ebenfalls Alterspräsident) und allen anderem Unbill, der einen an so einem Tag erwartet.

Du wirst dich aber dann dem gnadenlosen Manifest der "Briada des Herz Simmas" unterwerfen müssen.

Dieses besagt:

1.) Der Herz Simma is a Bringa
2.) Am Ende gewinnt immer der Wirt
3.) Die Karten san immer unpassend und sollten sofort verheizt werden

(neu seit 2018)
4.) Ein Internet-Vorname ist nicht gleich dem echten Vornamen
5.) Mit einer Spielintelligenz spielt es sich gleich viel besser

RSS-Feed dieser Diskussion