Sky beklagt sich, dass das Premium-Produkt irgendwie modrig

laimerloewe (c), Wednesday, 14.03.2018, 07:57 (vor 2986 Tagen) @ Nik

dann sollten sie doch beim nächsten vertrag mal drauf hinwirken, dass die gelder besser verteilt werden...

und: ein samstagsspieltag mit 4 spielen um 15:30h ist halt wirklich auch traurig!

mein mitleid hält sich in grenzen, in engen um genau zu sein!

Anti 50&1, Wednesday, 14.03.2018, 09:27 (vor 2986 Tagen) @ Nik

Aber wenn erst Mal 50&1 gefallen ist, dann haben die Vereine die Möglichkeit wettbewerbsfähig zu sein
Und es ist nicht mehr so eine langweilige Liga und Sky bezahlt dann auch
mehr Geld für die Übertragungsrechte....

tomtom, Wednesday, 14.03.2018, 09:43 (vor 2986 Tagen) @ Anti 50&1

Du hättest gestern bei der Lesung und Diskussion mit Christoph Ruf dabei sein sollen, dann würdest Du vielleicht etwas anders darüber reden. Ich halte Deine Ansicht leider für ziemlich blumig.

Aber wenn erst Mal 50&1 gefallen ist, dann haben die Vereine die Möglichkeit wettbewerbsfähig zu sein

HHeinz @, München, Wednesday, 14.03.2018, 09:48 (vor 2986 Tagen) @ Anti 50&1

Ich befürchte das ist leider genau die Argumentation von Sky daher kann ich mich über diese Meldung auch nicht so freuen.

Es ist aber nicht so dass investorengesteuerte Vereine gerade besonders gut performen. Wolfsburg muss aufpassen dass sie nicht runter müssen, was gemessen am Einsatz eigentlich mega-peinlich ist und der HSV, welcher sich angeblich seit Jahren professionalisiert, steht auch diese Saison wieder vor einem Scherbenhaufen. Selbst der Brausehype ist gerade ein wenig vorbei, wobei man sich da vermutlich auf die Europaliga konzentriert.
Der Herr Mateschitz wird immerhin auf über 10 Milliarden Euro Vermögen geschätzt. Da wird die Luft schon relativ dünn noch potentere Geldgeber zu finden.

BlueMagic, Wednesday, 14.03.2018, 10:20 (vor 2986 Tagen) @ HHeinz

Ah geh, gerade wir wissen doch, dass es im arabischen Raum Fonds gibt, deren Protagonisten über einen Herrn Mateschitz nur müde lächeln. ;-)

Weisswuaschd to go, Wednesday, 14.03.2018, 16:32 (vor 2985 Tagen) @ HHeinz

Der Herr Mateschitz wird immerhin auf über 10 Milliarden Euro Vermögen geschätzt.

Ich in meiner naiven, unbekümmerten und unbedarften Art denk mir dann immer so:
Wieso haust du so viel Geld unnütz für Fußball raus? Rette die scheiss Welt!

Heidelberg, Wednesday, 14.03.2018, 10:28 (vor 2986 Tagen) @ Anti 50&1

Dafür, dass in England Geld im Überfluss vorhanden ist, haben sich die Vereine in der CL aber doch ganz schön inflationär verabschiedet.

RSS-Feed dieser Diskussion