Vielleicht unterschätzen wir den Griss aber auch... (Forum)

tomtom, Thursday, 22.02.2018, 09:23 (vor 3087 Tagen) @ Ammer-Löwe

Glaub' ich nicht, Du siehst doch allein, welch geringen Einfluß dieser schmutzige und vor Verlogenheit nur so strotzende Lobbyismus letztlich in der Realität (hier meine ich zunächst mal die Mitgliederversammlung) hat. Zumindest kann er damit einigen Funktionären das Leben schwer machen, womöglich hat er sogar einige wenige Menschen mit seiner Meinungsmache im Sinne Ismaiks beeinflußt.

Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, dass sich EU-Juristen von solchen Argumenten leiten lassen respektive dass so etwas bis in diese Kreise vordringt. Trotzdem halte ich Deinen Gedanken nicht für abwegig; TM verfolge ich aus Zeitgründen fast überhaupt nicht, halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

Könnte es sein, dass das ganze eine Klage gegen 50+1 vorbereiten soll? Nach dem Motto, Ismaik wird aufgrund seiner (nichteuropäischen) Herkunft diskriminiert und die 50+1 Regel dient eig. nur dazu, Ausländer am freien Waren- und Dienstleistungsverkehr zu hindern.

Zumindest scheint Ismaik es ja jetzt auf EU-Ebene zu versuchen, wenn man die Links auf tm.de so verfolgt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion