Himbeer-Doni, Altlöwe, Doni oder wie auch immer (Forum)

Lüngerl, hat die Faxen dick, Tuesday, 19.12.2017, 18:54 (vor 3058 Tagen) @ Himbeer-Doni

Du hast in andere Lokale schon mehrfach Hausverbot, wie ich grad durch Zufall erfahren hab. Dann kommt halt jetzt ein weiterer Laden dazu. Gehst künftig hin, wo man dich noch nicht kennt, oder auf Trolle steht.

Ein Bargast hat, als du hier erstmalig aufgetaucht bist, aufgrund ähnlicher Erzählungen und Sprachstil, einen Zusammenhang zwischen dir und einem der übelsten Demagogen bei db24 gezogen. Weil ich zuwenig dort lese, um sowas auch nur annähernd beurteilen zu können, hab ich nix dazu gesagt. Ich fürchte im Nachhinein, er lag völlig richtig. Und ich war noch so naiv, dir wegen der Sichtbehinderung im Stadion ehrlich helfen zu wollen!

Mit konservativen Kollegen wie "nordkurvenasso" hab ich kein Problem. Das verträgt sich in einer Bar. Mit dem kannst dich nicht gleich machen. Wir frotzeln hier mit Weltverschwörern, Außerirdischen, radikalen Liberalen, Katholiken und Hasenzüchtern über 1860, Gott und die Welt. Es herrscht auch kein Rauchverbot. Ich muss nicht jede Meinung teilen, aber ich kann die Schreiber alle respektieren. Nur dich Versteckspieler und Spalter brauch ich wirklich nimma.

Schreib dir das auch nur, weil wir virtuell ein paar Bier zusammen getrunken haben. Den anderen Vogel Bombadingsbums kenn ich gar nicht. Zu dem hat die ISF auf ihre unnachahmliche Weise das Nötige gesagt.

Ich halte es mit Funny van Dannen: Auch lesbische, schwarze Behinderte können ätzend sein.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion