Die Löwenbar ... (Forum)

TomBombadil, Tuesday, 19.12.2017, 14:35 (vor 3058 Tagen)

ist wirklich ein Hort von Toleranz und Meinungsfreiheit.
Beziehungsweise sie war es mal.
Ist wohl ein für alle mal vorbei, schade irgendwie.
Ich glaube Wildmoser, Ismaik, Griss und alle anderen die ihr
euer ganzes Leben lang so gehasst habt spiegeln euch in Wahrheit nur das was ihr selbst seid.

Die Löwenbar ...

Antifa, Tuesday, 19.12.2017, 14:47 (vor 3058 Tagen) @ TomBombadil

euer ganzes Leben lang so gehasst habt spiegeln euch in Wahrheit nur das was ihr selbst seid.

Noch so ein Falschmelder. Geht zurück zum Griss oder zur AFD.

Die Löwenbar ...

Himbeer-Doni, Tuesday, 19.12.2017, 14:53 (vor 3058 Tagen) @ TomBombadil

So schauts aus !

Die Löwenbar ...

Blackinho, Tuesday, 19.12.2017, 14:55 (vor 3058 Tagen) @ TomBombadil

Naja, wenn in meinem Wohnzimmer bzw. meiner Bar irgend ein Fremder Kokolores von Udo Ulfkotte oder Ulf Udokote oder so ähnlich verzapft, dann ist es mein gutes Recht, den Typen rauszuschmeißen, wenn ich so einen Schmarrn nicht hören/lesen will. Oder halt seinen Post zu löschen, zumal er dies hier als anonymer Schreiberling getan hat. Wer auf so einen Stuss steht, kann sich ja den Wahrheits-Kanal von Christian Anders auf Youtube reinziehen und sich dort verblöden lassen. Ich für meinen Teil bin froh, wenn die Löwenbar nicht zur Plattform für degenerierte Verschwörungstheoretiker verkommt.

Die Löwenbar ...

Ludwigshafener, Tuesday, 19.12.2017, 15:05 (vor 3058 Tagen) @ Blackinho

Naja, wenn in meinem Wohnzimmer bzw. meiner Bar irgend ein Fremder Kokolores von Udo Ulfkotte oder Ulf Udokote oder so ähnlich verzapft, dann ist es mein gutes Recht, den Typen rauszuschmeißen, wenn ich so einen Schmarrn nicht hören/lesen will. Oder halt seinen Post zu löschen, zumal er dies hier als anonymer Schreiberling getan hat. Wer auf so einen Stuss steht, kann sich ja den Wahrheits-Kanal von Christian Anders auf Youtube reinziehen und sich dort verblöden lassen. Ich für meinen Teil bin froh, wenn die Löwenbar nicht zur Plattform für degenerierte Verschwörungstheoretiker verkommt.

Man sollte hier wieder einführen, dass nur angemeldete User schreiben können. Hab auch keine Lust auf diesen rechten Müll!

Ich war auch mal im Hort !

ISF, Tuesday, 19.12.2017, 15:46 (vor 3058 Tagen) @ TomBombadil

Der Hort ist etwas schönes, dort gab es manchmal Krautwickerl zum Mittagessen...!

Weisswuaschd to go, Tuesday, 19.12.2017, 15:56 (vor 3058 Tagen) @ ISF

Hast du da Gold gehortet?

Weisswuaschd to go, Wednesday, 20.12.2017, 11:17 (vor 3058 Tagen) @ Nik

Eher ein Gold-Tschamsterer

Uaaahhhhh.....

Fred, München, Tuesday, 19.12.2017, 22:22 (vor 3058 Tagen) @ ISF

Ich war nie im Hort. Aber der Geruch der Küche verpestete unser gesamtes Schulhaus... Den Geruch hab ich nach über 40 Jahren immer noch in der Nase... Gruslig :-(

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Die Löwenbar ...

Heidelberg, Tuesday, 19.12.2017, 16:51 (vor 3058 Tagen) @ TomBombadil

Das AfD-typische Mimimimimi gibt dem tomtom recht, auch wenn ich die Sperrung des Threads ursprünglich auch für unnötig hielt.

Die Löwenbar ...

Himbeer-Doni, Tuesday, 19.12.2017, 17:18 (vor 3058 Tagen) @ Heidelberg

Siegstas des blöde Nachkarteln mit "typischen AFD Mimimi" hätts nie nicht gebraucht.
Aber mei, d´Hauptsach es is wos nausghaut auch wenns a Schmarrn ist.

Himbeer-Doni, Altlöwe, Doni oder wie auch immer

Lüngerl, hat die Faxen dick, Tuesday, 19.12.2017, 18:54 (vor 3058 Tagen) @ Himbeer-Doni

Du hast in andere Lokale schon mehrfach Hausverbot, wie ich grad durch Zufall erfahren hab. Dann kommt halt jetzt ein weiterer Laden dazu. Gehst künftig hin, wo man dich noch nicht kennt, oder auf Trolle steht.

Ein Bargast hat, als du hier erstmalig aufgetaucht bist, aufgrund ähnlicher Erzählungen und Sprachstil, einen Zusammenhang zwischen dir und einem der übelsten Demagogen bei db24 gezogen. Weil ich zuwenig dort lese, um sowas auch nur annähernd beurteilen zu können, hab ich nix dazu gesagt. Ich fürchte im Nachhinein, er lag völlig richtig. Und ich war noch so naiv, dir wegen der Sichtbehinderung im Stadion ehrlich helfen zu wollen!

Mit konservativen Kollegen wie "nordkurvenasso" hab ich kein Problem. Das verträgt sich in einer Bar. Mit dem kannst dich nicht gleich machen. Wir frotzeln hier mit Weltverschwörern, Außerirdischen, radikalen Liberalen, Katholiken und Hasenzüchtern über 1860, Gott und die Welt. Es herrscht auch kein Rauchverbot. Ich muss nicht jede Meinung teilen, aber ich kann die Schreiber alle respektieren. Nur dich Versteckspieler und Spalter brauch ich wirklich nimma.

Schreib dir das auch nur, weil wir virtuell ein paar Bier zusammen getrunken haben. Den anderen Vogel Bombadingsbums kenn ich gar nicht. Zu dem hat die ISF auf ihre unnachahmliche Weise das Nötige gesagt.

Ich halte es mit Funny van Dannen: Auch lesbische, schwarze Behinderte können ätzend sein.

Die Löwenbar ...

Himbeer-Doni, Friday, 22.12.2017, 06:28 (vor 3056 Tagen) @ TomBombadil

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN !

und denkt dran, immer getreu nach unser allen Motto:
"Immer und jederzeit der Demokratie und der Meinungsfreiheit verpflichtend."

Ganz ehrlich und es tut mir leid, aber:

ex-mitglied, Friday, 22.12.2017, 09:38 (vor 3056 Tagen) @ Himbeer-Doni

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN !

1.: mir sind FROHE Weihnachten wichtiger als „fröhliche“.
2.: Ich möchte mich nicht mit einem „wir alle“ haben ja doch die gleichen Grundwerte zu diesem Motto vereinnahmen lassen.
3.: Weil: Demokratie und Meinungsfreiheit sind - für mich - einfach da. Immer und überall. Sie sind genau wie z.B. die Menschenrechte darüber erhaben, ob irgendjemand versucht, mich darauf zu verpflichten.
Sorry, gibt mir eher darüber zu denken, aus welcher Haltung heraus mir jemand Demokratie und Meinungsfreiheit vorschreiben möchte....

***Oberlehrermodus aus***

So:

FROHE und GESEGNETE Weihnachten Allen Bar-ern!

Ja, ich steh auch zum „gesegneten“! Mir doch egal. :-)

Ganz ehrlich und es tut mir leid, aber:

friedhofstribüne, Friday, 22.12.2017, 15:38 (vor 3055 Tagen) @ ex-mitglied

Ja, ich steh auch zum „gesegneten“! Mir doch egal. :-)

Ich wusste doch immer schon, dass mit dir irgendetwas nicht stimmt. Aber ansonsten hast du das doch schön zusammengefasst.

Die Löwenbar ...

tomtom, Friday, 22.12.2017, 11:06 (vor 3056 Tagen) @ Himbeer-Doni

Und Neo-TV-Star und Friedensstifter Oliver Griss appelliert: „Verein & Ismaik: Reicht’s Euch endlich die Hand!“

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN !

Die Löwenbar ... ist die geilste Bar der Welt. ot

friedhofstribüne, Friday, 22.12.2017, 15:39 (vor 3055 Tagen) @ TomBombadil

.

Die Löwenbar ... ist die geilste Bar der Welt. ot

Zausl, Friday, 22.12.2017, 16:59 (vor 3055 Tagen) @ friedhofstribüne

schleimer ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion