@Himbeer-Doni (Forum)

tomtom, Tuesday, 19.12.2017, 10:45 (vor 3059 Tagen) @ Joerg

Nix da dünnhäutig, aber hier mit solchen Beiträgen reinzuplatzen geziemt sich m. E. einfach nicht, wir pflegen hier einen toleranten Umgang mit unterschiedlichen Meinungen und gerade deswegen muss nicht einer mit der Dampframme provozieren, dafür ist die Bar m. E. nicht da. Einige Dummköpfe versuchen bspw. Ismaik-Gegnern Rassismus zu unterstellen, so ein Beitrag wäre für sie ein willkommener Beleg für solch eine dumme Haltung.

Wir haben hier vor allem nicht die Zeit und auch nicht die Geduld uns auf solche Beiträge einzulassen, da gibt es wie erwähnt andere Plätze an denen er dies den ganzen Tag tun kann.

Danke, dass Du diese Lösung gewählt hast.

ist natürlich ein guter ansatz die ganze leidige angelegenheit auf dem privaten weg zu lösen, aber die beendigung der diskussion per sperrung halte ich doch für etwas dünnhäutig, mich nerven solche beiträge zwar, aber dann antworte ich eben nicht, ich diskutiere dann lieber mit hjs über die SPD, macht wenigstens sinn .... ob ÖVP und fpö koalieren oder nicht, geschenkt, passt sich halt den restlichen ex-k.u.k. staaten an ...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion