Was faselt der Trainer da ... (Forum)
Vielleicht darf man es nicht so negativ sehen. Vielleicht hat er ja nur gemeint, dass das GWS im JETZIGEN ZUSTAND nicht ausreichend für die Zweite Liga wäre. Und da würde ich ihm ja recht geben.
In Liga 2 bräuchte man a) 20 000 Zuschauerkapazität, optimalerweise noch ein bisschen mehr, b) komplette Überdachung, c) etwas mehr Komfort für die Besserbetuchten, evtl. auch VIP-Logen, die Geld in die Kasse spülen (weniger durch die Zuschauerkarten selbst, als durch Sponsorenacquise). Der große Traum bleibt all dies zu realisieren. Wobei für den Wiederaufstieg in Liga zwei der Biero zuständig ist.
Apropos VIP-Logen: ich habe zwei VIP-Karten für das Spiel gegen Eichstätt im April bestellt. Bin echt mal gespannt auf die famose Almhütte
Sehe ich ähnlich.
Grundsätzlich sind die Aussagen von Biero - Stand heute - nicht so verkehrt.
Die Frage ist, wo die KGaA langfristig hin will. Und sollte das Giesing sein (was natürlich die einzig sinnvolle Option ist), wird es natürlich nicht ohne entsprechende bauliche Maßnahmen gehen.
Allerdings sollte sich der ehrenwerte Herr Bierofka grundsätzlich doch etwas mehr auf seinen eigentlichen Job konzentrieren und weniger auf irgendwelche Nebenkriegsschauplätze...